3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Dooleys selbstgemacht


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 15 Stück Sahne Muh Bonbons
  • 1 Rippe von einer Tafel Schokolade (4 Stückchen)
  • 200 g Sahne
  • 150 g Wodka oder Korn
5

Zubereitung

  1. Bonbons und Schokolade  ca 10 Sek. - Stufe 10 zerkleinern, Sahne zugeben und bei 70° - Stufe 5 - 8 Min laufen lassen, Wodka zufügen und kurz mischen.  

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Gerade gemacht ....

    Verfasst von schumannirene am 13. Oktober 2017 - 20:52.

    Gerade gemacht .
    Einfach nur Mega lecker und vor allem nicht zu süß, ich habe es auch mit den Storck Riesen statt Schokolade gemacht .
    Vielen Dank
    Volle Punktzahl

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach grandios!!!!!!! Dabei kann und darf man...

    Verfasst von Tinaone am 9. Oktober 2017 - 19:55.

    Einfach grandios!!!!!!! Dabei kann und darf man auch jedes Wort einzeln verstehen PERFEKT Love vielen Dank

    - carpe diem - nutze den Tag!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooooo lecker. Und bei der

    Verfasst von mamosander am 28. April 2016 - 18:39.

    Soooooo lecker. Und bei der richtigen Flaschengrösse bleibt immer was für die "Köchin" über... ;o)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke, werde gleich mal

    Verfasst von ols am 8. September 2015 - 15:08.

    Danke, werde gleich mal losfahren Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,  das sind caramell

    Verfasst von stanoffer am 8. September 2015 - 15:03.

    Hallo, 

    das sind caramell Bonbons die heißen Muuhs, die bekommst du zum Beispiel im LIDL oder im Rewe, ich nehme immer vollmilchschockolade und davon hält eine reihe also 4 Stücke. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Was sind denn Muh Bonbons und

    Verfasst von ols am 8. September 2015 - 14:55.

    Was sind denn Muh Bonbons und von welcher Schokolade ein Riegel?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo 321petra321, habe

    Verfasst von Thermo-Minnie am 10. Juli 2014 - 11:54.

    Hallo 321petra321,

    habe gestern dein Rezept ausprobiert. Habe meine letzte Osterschocki (ca. 25g) dafür verwendet. Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Man kann auch 4 - 5 Storck

    Verfasst von beadie am 12. November 2013 - 00:09.

    Man kann auch 4 - 5 Storck Riesen Schoko statt Schokolade nehmen. Dann wird es wunderbar cremig.  Party

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo 321petra321, könntest

    Verfasst von pc.maus am 24. März 2013 - 16:55.

    Hallo 321petra321,

    könntest Du bitte die Zutaten im Rezept direkt abändern?

    In dem Fall könnte man das Rezept abspeichern und müsste nicht jedesmal ins Internet zum Nachschauen.

    danke

    wünsche noch einen schönen Sonntag

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wir lieben diesen

    Verfasst von stanoffer am 22. März 2013 - 10:09.

    Hallo,

    wir lieben diesen Likör. Ich mache ihn regelmäßig er ist in jedem Fall 5 Sterne wert.

    Ich habe nur schon häufiger gehabt das sich von den Bonbons die wieder fest wurden klumpen bildeten.

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :bigsmile: :bigsmile:

    Verfasst von sternchen44 am 19. März 2013 - 19:51.

    Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile Big Smile    lustiges rezept...wahrscheinlich eingestellt nach dem die flasche geleert wurde hicks

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das Rezept! Der

    Verfasst von Leki am 5. Februar 2013 - 09:14.

    Danke für das Rezept!

    Der Likör ist schnell gemacht und schmeckt total lecker.

     

     

     

     

    Lg Leki

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, also irgendwie ist bei

    Verfasst von 321petra321 am 1. Februar 2013 - 20:48.

    Hallo,

    also irgendwie ist bei dem Rezept was schief gelaufen. Es muss heißen:

    15 Sahne Muh Bonbons

    1 Rippe von einer Tafel Schokolade (4 stückchen)

    200 ml Sahne

    150 g Wodka ober Korn

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So, ich habs gewagt: 15 Muh

    Verfasst von y.th. am 1. Februar 2013 - 18:28.

    So, ich habs gewagt: 15 Muh Muhs, einen kleinen Schokonikolaus, 200g Sahne und den Wodka. Schmeckt super ist nur für meinen Geschmack etwas flüssig (mag lieber Likör zum löffeln tmrc_emoticons.;) ). Aber ich hab ihn trotzdem nicht zum letzten Mal gemacht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo petra, ich fürchte, man

    Verfasst von mila69 am 31. Januar 2013 - 22:53.

    hallo petra,

    ich fürchte, man muß ERST das rezept einstellen, DANN die flasche leeren - umgekehrte reihenfolge führt zu konfusion ...

    tmrc_emoticons.;)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallöchen , wieviel sind

    Verfasst von Alte Eule oo am 31. Januar 2013 - 22:46.

    Hallöchen tmrc_emoticons.;) ,

    wieviel sind denn 1 Zweig zerkleinerte Schokofiguren oder Vollmichschokolade tmrc_emoticons.) ?

    Vielleicht kannst du mir helfen....?

    Liebe Grüße

    Alte Eule oo

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • 200 gehäufte Esslöffel

    Verfasst von Zwockel2 am 31. Januar 2013 - 22:41.

    200 gehäufte Esslöffel Sahne???????

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hört sich lecker an...aber

    Verfasst von lukismami am 31. Januar 2013 - 22:40.

    hört sich lecker an...aber 200 (!) gehäufte EL sahne ???

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können