3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eierlikör fast light :)


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 130 g Zucker
  • 10 Eier
  • 1 Becher Sahne
  • 200 g Milch 1.5%
  • 250 g Wodka oder Korn
  • 6
    6min
    Zubereitung 6min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle zutaten in den mixtopf  20 Sek Stufe 9

    9minuten Stufe 4 70 grad 

     

    Tip  glasmilchflasche eignet sich optimal zum reinfüllen  1 glaserl zum probieren bleibt übrig tmrc_emoticons.-)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das ist leider Pudding

    Verfasst von Biba am 1. Juni 2012 - 23:01.

    Das ist leider Pudding geworden, selbst nach Zugabe von mehr Flüssigkeit lässt es sich nicht trinken, schade!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo :-)  er ist schon etwas

    Verfasst von blondgirl am 1. Januar 2012 - 14:26.

    Hallo tmrc_emoticons.-) 

    er ist schon etwas dicker, aber umfüllen kann ich ihn ohne Probleme, aber ich hoff geschmeckt hat er dir  tmrc_emoticons.;) tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hab heut dein

    Verfasst von Millona am 8. Dezember 2011 - 20:35.

    hab heut dein Eierlikör-Rezept versucht.

    Der Likör hatte eine puddingartigen Kosistenz, musste das ganze noch mal mit fast 200 ml Milch strecken um es in Flaschen füllen zu können. Hab ich was falsch gemacht?

     

    LG Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können