Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eierlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

Eierlikör

  • 8 Stück Eigelb
  • 200 g Zucker
  • 250 g Sahne
  • 250 g Schnaps, Doppelkorn
  • 1 Pck. Vanilinzucker
5

Zubereitung

    Eierlikör
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben, 8 Min./70°/Stufe 4 vermischen und in vorbereitete Flaschen füllen.

10
11

Tipp

Schnell, einfach und preiswert. Immer ein schönes Geschenk aus der Küche.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ganz normal in den

    Verfasst von Mercedes87 am 26. Dezember 2013 - 16:57.

    Ganz normal in den Kühlschrank stellen. Ist der Eierlikör nach einer Zeit etwas fester geworden, einfach noch etwas Korn dazugeben und gut schütteln tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe meinen

    Verfasst von Melanie70 am 20. Dezember 2013 - 22:10.

    Hallo,

    ich habe meinen Thermomix erst seit 2 Wochen und noch in der Probierphase tmrc_emoticons.)           Cooking 4                                                              Jetzt habe ich nach deinem Rezept  Eierlikör gemacht und hätte eine Frage. Macht man die Flasche zu oder bleibt sie auf? Muss die Flasche auf dem Kopf stehen oder "normal" ?                                                                                                               Probiert habe ich schon. Super lecker und einfach zu machen. Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Gruß melanie

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, so mache ich meinen

    Verfasst von Daneju am 18. August 2013 - 23:31.

    Hallo,

    so mache ich meinen Eierlikör auch!!! 

    Einfach nur SUPER lecker. Er hält nie lange. 

    Auch ein ideales Geschenk.

    Hat die 5 Sterne verdient!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß

    Dani

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können