Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eierlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 6 Eigelb
  • 200 g Zucker
  • 1 Pck. Vanillezucker
  • 300 ml Kondensmilch ( 10 % )
  • 200 ml Rum(weiß)
  • 200 ml Sahne
  • 6
    9min
    Zubereitung 9min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Eigelb, Zucker und Vanillezucker in  den Mixtopf geben, 8 Min./70Grad Stufe 6 einstellen.

    Nach 4 Min. auf  Geschwindigkeit 4 umstellen, Kondensmilch, Rum und Sahne durch die Deckelöffnung zugeben.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Likör gestern gemacht - und

    Verfasst von Lech.Sternchen am 18. Oktober 2015 - 13:39.

    Likör gestern gemacht - und schon leer..... tmrc_emoticons.;) war mit Sicherheit nicht der letzte. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Damit der Eierlikör

    Verfasst von Frieda23 am 25. November 2011 - 16:39.

    Damit der Eierlikör weihnachtlich wird, gebt doch einfach etwas Lebkuchen- oder Spekulatiusgewürz dazu!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von Kallewirsch am 1. Mai 2011 - 19:57.

    Big Smile


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ja das ist halt eierlikör,

    Verfasst von mila69 am 1. Mai 2011 - 18:16.

    ja das ist halt eierlikör, oder?

    wenn ich zuhause den weihnachtsbaum an ostern aufstelle, heißt der eben "osterbaum" ...

    tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Weil es Ihn bei uns nur im

    Verfasst von SabrinaRieblinger am 1. Mai 2011 - 18:09.

    Weil es Ihn bei uns nur im Winter gibt.tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt lecker

    Verfasst von klappan am 28. April 2011 - 21:27.

    Der Likör liest sich lecker aber ich frage mich, was daran adventsmäßig sein soll????

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können