3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Eiskaffee schnell


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 EL löslichen Kaffee
  • 40 g Zucker
  • 10 Würfel Ei, s
  • 1000 ml kalte Milch 1,5 %
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf und langsam bis auf Stufe 8 hochdrehen.


    40 Sek. bei Stufe 8 mixen.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Total LECKER!!!! 5 Sterne!

    Verfasst von K.L. am 4. August 2011 - 16:41.

    Total LECKER!!!! 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker lecker lecker

    Verfasst von anja008 am 27. Juni 2011 - 19:32.

    einfach, schnell und lecker!!!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Dieser Eiskaffee ist echt der

    Verfasst von Birgit1978 am 24. Juni 2011 - 19:23.

    Dieser Eiskaffee ist echt der Hit. Für meine Mädels hab ich es mit Kabapulver gemacht, die sind voll begeistert und wollen jeden Tag Eisshakes in allen möglichen Geschmacksrichtugen haben und mein Mann hat gemeint, da brauch ich keinen fertig mehr kaufen.

    Danke für das superschnelle und leckere Rezept. tmrc_emoticons.D

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können