Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Eiskaffeepulver


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Vorratspulver

  • 100 g lösliches Kaffeepulver
  • 350 g brauner Zucker
  • 1 EL selbstgemachten Vanillezucker
  • 10 g Backkakao
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Pulver
  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben und 20 sec. / St. 10 pulverisieren.

    In Vorratsglas umfüllen.

    Für 1 Glas Eiskaffee (200 ml) braucht man ca. 3 TL Eiskaffeepulver.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo hammelchen84 Ja ich

    Verfasst von milaschnurzi am 6. Juni 2016 - 18:44.

    Hallo hammelchen84

    Ja ich nehme immer so 3 Tl vom Pulver auf 200 ml Milch. Löst sich nicht so schnell auf wie der gekaufte aber ich weiss was im Pulver drin ist.

    LG milaschnurzi

    Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo . Rührt man seinen

    Verfasst von hammelchen84 am 6. Juni 2016 - 18:02.

    Hallo . Rührt man seinen EisKaffee dann mit Milch an, so wie die gekauften auch?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo.. prima ..vielen Dank

    Verfasst von Fitnessjascha am 4. April 2016 - 22:42.

    Hallo..

    prima ..vielen Dank für die Antwort..

    Dann werde ich das Pulver die Tage gleich mal machen...

    Hab schon alles zuhause..

    lieben Dank

    Jutta Cooking 1 Cooking 1 .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Jutta, das Pulver hält

    Verfasst von milaschnurzi am 31. Januar 2016 - 13:05.

    Hallo Jutta, das Pulver hält sich schon gut 2 - 3 Monate in einem gut verschlossenem Gefäß. Bei uns ist es aber ruck zuck weg ,weil es uns so gut schmeckt.                                                                                                  LG milaschnurzi 

    Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt, sie sind immer für dich da !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • wie lang ist denn dieses

    Verfasst von Fitnessjascha am 30. Januar 2016 - 16:16.

    wie lang ist denn dieses Pulver haltbar..?

    Hast du damit Erfahrung ..???

    danke für die Antwort..

    lg jutta

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können