Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Erdbeermilch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 250 g Erdbeeren
  • 1/2 bis ganze Banane
  • 100 g Joghurt, oder Quark
  • 400 ml Milch
  • evtl 1-2 Eiweiß
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den geben und 10sec Stufe 7-8 mixen - fertig!

    Man kann die 250g Erdbeeren natürlich auch durch andere Süße Früchte ersetzen. tmrc_emoticons.)

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker. Habe es mit

    Verfasst von NaLa81 am 1. Mai 2013 - 18:34.

    Super lecker. Habe es mit frischen Erdbeeren u. gefrorenen Himbeeren gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker! Haben es mit

    Verfasst von Calla1206 am 11. November 2012 - 13:45.

    Sehr lecker! Haben es mit gefrorenen Erdbeeren gemacht und auch etwas Vanillezucker dazugetan. Vielen Dank für's Einstellen des Rezepts. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe nur noch

    Verfasst von Schnullu am 12. April 2012 - 15:48.

    Sehr lecker, habe nur noch etwas Vanillezucker und normalen Zucker dazu gemacht. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckeres und schnelles

    Verfasst von -Ronja- am 30. Mai 2011 - 17:09.

    Sehr leckeres und schnelles Rezept. 5 Sterne von uns! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir fandens lecker - schön

    Verfasst von Citrus am 27. Mai 2011 - 02:35.

    Wir fandens lecker - schön cremig und kalt gestellt musste ich an meinen Erdbeermilchshake im Eissalon denken. Allerdings habe ich noch mit ein wenig Zucker nachgeholfen - aber das ist ja reine Geschmackssache. Vielen Dank für das Rezept!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können