3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Espresso Avocado Smoothie


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

Espresso Avocado Smoothie

  • 2 Espresso kalt
  • 1 Stück Avocado
  • 1-2 Tassen Milch
  • 0,5 Tassen kaltes Wasser oder Eiswürfel
  • 1 EL Honig
  • 1 Spritzer Vanilleextrakt
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid und 10 Sek.//Stufe 6 - 10 hochdrehen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Schmeckt auch mit Soja- oder Mandelmilch oder auch mit Joghurt statt Milch


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ein Kaffee Avocado Smoothie ist mal ganz was...

    Verfasst von kayenta am 1. Februar 2017 - 09:00.

    Ein Kaffee Avocado Smoothie ist mal ganz was anderes. Das hat schon was!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Miri, vielen Dank für deinen Kommentar...

    Verfasst von 19Bettina85 am 4. Januar 2017 - 09:12.

    Liebe Miri, vielen Dank für deinen Kommentar - freut mich sehr dass er schmeckt. Finde auch, dass wenn man nur die Zutaten liest im ersten Moment meint, dass kann nicht schmecken... und dann wird man eines besseren belehrt tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Bettina, ich glaub das ist mein erster...

    Verfasst von muellerlein am 3. Januar 2017 - 14:26.

    Hallo Bettina, ich glaub das ist mein erster Kommentar hier. Hab den Smoothie gestern entdeckt und da ich alle Zutaten daheim hatte, gleich ausprobiert - ich bin begeistert und habe heut gleich nochmal drei Avocados gekauft Lol. Schmeckt cremig, schön nach Espresso und auch die Avocado kommt gut durch. Hätte ich niemals gedacht dass diese Kombi so gut ist! Vielen Dank für das Rezept! LG, Miri

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können