3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtbuttermilch


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

Zutaten

  • 2 Bananen, reife
  • 2 Orangen, geviertelt
  • 1 Äpfel, ohne Kerngehäuse, aber mit Schale, geviertelt
  • 1 handvoll Erdbeeren, ca. 10 Stück
  • 15-20 g Holunderblütenzucker, kann auch anderer sein, je nach Geschmack mehr Zucker
  • 0,5 l Buttermilch
  • 0,1 l Milch
  • 6
    2min
    Zubereitung 2min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Zuerst das Obst
  1. Alles Obst in den Closed lid geben und 30 Sekunden / Stufe 8 pürrieren.

    Dann Zucker, Buttermilch und Milch zugeben und nochmal 3 Sekunden / Stufe 8 mixen.

    Anschließend genießen. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Zucker ist wie immer Geschmackssache, aber durch die reifen Bananen wird es schon von alleine süß.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lieben  Dank für die Sterne

    Verfasst von Simone am 25. Februar 2016 - 17:01.

    Lieben  Dank für die Sterne und die Kommentare.

    Gruß Simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich gestern gemacht,

    Verfasst von dolphi am 25. Februar 2016 - 12:21.

    Habe ich gestern gemacht, schmeckt lecker, habe allerdings den Zucker weggelassen, da uns die Süße der Bananen reichte 

    Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe nur die Hälfte gemacht

    Verfasst von MaggiW am 18. Januar 2016 - 14:16.

    Habe nur die Hälfte gemacht und ohne Zucker. War lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können