3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Fruchtbuttermilch


Drucken:
4

Zutaten

0 Liter

Zutaten

  • 2 Bananen, reife
  • 2 Orangen, geviertelt
  • 1 Äpfel, ohne Kerngehäuse, aber mit Schale, geviertelt
  • 1 handvoll Erdbeeren, ca. 10 Stück
  • 15-20 g Holunderblütenzucker, kann auch anderer sein, je nach Geschmack mehr Zucker
  • 0,5 l Buttermilch
  • 0,1 l Milch
5

Zubereitung

    Zuerst das Obst
  1. Alles Obst in den Closed lid geben und 30 Sekunden / Stufe 8 pürrieren.

    Dann Zucker, Buttermilch und Milch zugeben und nochmal 3 Sekunden / Stufe 8 mixen.

    Anschließend genießen. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

  • Messbecher TM5/TM6
    Messbecher TM5/TM6
    jetzt kaufen!
11

Tipp

Zucker ist wie immer Geschmackssache, aber durch die reifen Bananen wird es schon von alleine süß.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Lieben  Dank für die Sterne

    Verfasst von Simone am 25. Februar 2016 - 17:01.

    Lieben  Dank für die Sterne und die Kommentare.

    Gruß Simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich gestern gemacht,

    Verfasst von dolphi am 25. Februar 2016 - 12:21.

    Habe ich gestern gemacht, schmeckt lecker, habe allerdings den Zucker weggelassen, da uns die Süße der Bananen reichte 

    Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe nur die Hälfte gemacht

    Verfasst von MaggiW am 18. Januar 2016 - 14:16.

    Habe nur die Hälfte gemacht und ohne Zucker. War lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können