3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

● Frühstücks - Smoothie ●


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

Smoothie *

  • 25 g Haferflocken
  • 1 EL brauner Zucker
  • 400 g Orangensaft
  • 1 Stück Zitrone, Saft
  • 1 Stück Äpfel, geschält & gevierteilt
  • 1 Stück Karotte, geschält
  • 1/2 Banane
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
  • 9
5

Zubereitung

    * Frühstücks Getränk *
  1. Haferflocken in den Closed lid  geben und 10 Sek./St.10pürieren.

    Apfel, Zitronensaft, Karotte und Banane dazugeben 7 Sek./St.6Anschließend kommt der Brauner Zucker und O-Saft rein 1min./St.10 fertig mixen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Dankeschön

    Verfasst von Märzkäfer79 am 21. Februar 2017 - 15:37.

    Sehr lecker. Dankeschön

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckerer Smoothie. Ich lasse den Zucker auch...

    Verfasst von Lisa 92 am 12. Oktober 2016 - 05:01.

    Sehr leckerer Smoothie. Ich lasse den Zucker auch weg, da die Banane oft schon sehr reif ist und der Smoothie dadurch ausreichend süß ist. Meistens wird der Orangensaft auch frisch gepresst.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, zählt zu meinen

    Verfasst von susannekunze am 3. April 2016 - 13:01.

    Sehr lecker, zählt zu meinen Favoriten ..... ☺

    Den Zucker habe ich auch beim 2. Mal weggelassen. Könnte ihn den ganzen Tag trinken .....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Guten Morgen , habe den

    Verfasst von Backenkochen am 30. Januar 2016 - 09:59.

    Guten Morgen , habe den Smoothie heute zum Frühstück gemacht   tmrc_emoticons.) und dann noch mein eigenes Müsli dazu das ich demnächst euch auch präsentiere muss es aber zuerst noch mit dem Thermomix ausprobieren . Auf jeden Fall war das ein sehr leckeres gesundes vitales .....Frühstück darum fünf Punkte für Smoothie und ich hoffe ich bekomme für mein Müsli irgendwann auch fünf  tmrc_emoticons.p

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, den Zucker habe

    Verfasst von Si_Mi am 24. Januar 2016 - 20:53.

    Sehr lecker, den Zucker habe ich weggelassen da er nicht nötig ist. Zusätzlich habe ich frischen Apfelsaft rein, da ich nicht so viel O-Saft hatte. Danke für die lecker Anregung.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallöchen, Ich trinke jeden

    Verfasst von Lieblingsmensch 2010 am 24. Januar 2016 - 10:08.

    Hallöchen,

    Ich trinke jeden zweiten Tag Smoothies. Dein Rezept ist auch lecker. Habe den Zucker weg gelassen.

    Das spart Kalorien. Und durch die Banane ist er süss genug. Ich nehme eine ganze Banane. Smoothies sind soooo lecker.Danke für dein Rezept. tmrc_emoticons.)

     

     

     

     

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können