Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Glück im Glas


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 500 g Eiswürfel
  • 50 g Zucker
  • 3 Orangen, (geschält)
  • 2 Äpfel, (geschält)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. - Zuerst die Eiswürfel auf Stufe 8 / 15 Sekunden zerkleinern
    - Nun die geschälten Orangen (am besten zerkleinert) auf Stufe 7 / 10 Sekunden zerkleinern
    - Jetzt die geschälten Äpfel (auch zerkleinert) hinzugeben auf Stufe 7 / 10 Sekunden

    -Zum Schluss den Zucker hinzugeben und auf Stufe 5 / 13 Sekunden nochmal alles vermischen    lassen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • super erfrischend und lecker,

    Verfasst von mknecht am 5. März 2012 - 22:40.

    super erfrischend und lecker, von mir 5 Punkte.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry die Frage, aber ist das

    Verfasst von Rennziege am 28. Februar 2012 - 11:50.

    Sorry die Frage, aber ist das dann ein Smoothie als Nachtisch oder als Getränk/Cocktail? tmrc_emoticons.~

    Experimentierfreudige Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke!

    Verfasst von Linsensuppe am 22. Mai 2011 - 14:51.

    Danke für das FeedBack. Das freut mich sehr! Viel Spaß weiterhin!

    Hallo Liebe Thermomix Freunde, ich habe den Thermomix (also meine Mutter) nicht sehr lange, aber trotzdem ist das Gerät einfach nur geil. Es ist Hightech PUR. Am Gerät fehlt nur noch die Sprache und es wäre ein Roboter xD. Naja ich bin 16 Jahre a

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke!

    Verfasst von Linsensuppe am 22. Mai 2011 - 14:51.

    Danke für das FeedBack. Das freut mich sehr! Viel Spaß weiterhin!

    Hallo Liebe Thermomix Freunde, ich habe den Thermomix (also meine Mutter) nicht sehr lange, aber trotzdem ist das Gerät einfach nur geil. Es ist Hightech PUR. Am Gerät fehlt nur noch die Sprache und es wäre ein Roboter xD. Naja ich bin 16 Jahre a

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker & einfach, habe

    Verfasst von EviH am 22. Mai 2011 - 05:10.

    Super lecker & einfach, habe es heute als Thermomix Neuling gleich ausprobiert. Hatte versehentlich die Schale an den Aepfel dran gelassen, hat trotzdem geschmeckt. Wuerde es das naechste Mal mit Agavensirup statt Zucker ausprobieren.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können