Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Glühweinsirup


Drucken:
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 600 g Glühwein
  • 100 g Orangensaft
  • 1 Stück Vanilleschote
  • 200 g Rohrzucker
  • 2 Stück Nelken
  • 1 Stück Zimtstange
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 600 ml Glühwein,100 ml Orangensaft,1 Vanilleschote aufgeschlitzt,200 g Rohrzucker,2 Nelken,1 Zimtstange

    Alle Zutaten in den Mixtopf geben und ohne Meßbecher 45 Min./Counter-clockwise operation/Varoma/Stufe1 kochen - gegebenfalls noch ein bisschen länger kochen lassen,bis die gewünschte Menge reduziert ist.

    Das ist sowas von lecker.Probiert es einfach aus !Bilder kommen noch nach.

10
11

Tipp

man bekommt ca.250 ml flüssigkeit raus.Danke für den Hinweis tmrc_emoticons.) ghorstie


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Superlecker!!! Habe statt Glühwein Kinderpunsch...

    Verfasst von mausi0102 am 12. November 2017 - 13:26.

    Superlecker!!! Habe statt Glühwein Kinderpunsch genommen. Aber im schwarzen Tee zu Spekulatius DER Knaller Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne

    Verfasst von heike6197 am 15. Januar 2017 - 17:42.

    Danke für die Sterne tmrc_emoticons.)

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!


    LG Heike und Mathilda <3


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hammer lecker und damit 5 Sterne......

    Verfasst von Dine79 am 25. Dezember 2016 - 21:35.

    Hammer lecker und damit 5 Sterne...Love


    Liebe Grüße -

    Dine79

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin beim Glühweingelee kochen auf dieses...

    Verfasst von Andreyana am 9. Dezember 2016 - 11:03.

    Bin beim Glühweingelee kochen auf dieses tolle Rezept gestoßen und gleich in Produktion gegangen.
    Sehr fein!
    Hatte nur weißen Glühwein zuhause und braunen Bio-Vollrohr-Zucker, farblich vllt nicht so ganz der Hit, aber dem Geschmack tut es keinen Abbruch
    Bin froh, dass ich nur die einfache Menge gekocht habe und in der Nähe geblieben bin, denn dazwischen musste ich die Grad bischen runterdrehen sonst wäre es vllt übergekocht.
    Lieber auf zweimal produzieren oder immer daneben bleiben

    Liebe Grüße 


    Andreyana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr einfach und super lecker!!!...

    Verfasst von ghorstie am 21. November 2016 - 11:31.

    Sehr einfach und super lecker!!!

    Hat prima geklappt. 45 Minuten Kochzeit völlig ausreichend. Werde beim nächsten mal die Zuckermenge leicht reduzieren. Hatte am Ende eine Flüssigkeitsmenge von ca 250ml übrig. Wäre ein toller Tip im Rezept für die Flaschenauswahl.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für die Sterne

    Verfasst von heike6197 am 18. Januar 2016 - 20:08.

    Danke für die Sterne tmrc_emoticons.)

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!


    LG Heike und Mathilda <3


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker. Nach den

    Verfasst von kerstin2112 am 14. Dezember 2015 - 07:57.

    Super lecker. Nach den Kommentaren wegen der Konsistenz hab ich nur 45 min. kochen lassen. Jetzt ist´s wie Honig, genau so wie ich es wollte.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker, mehr gibt es

    Verfasst von family99 am 25. November 2015 - 20:31.

    Super lecker, mehr gibt es nicht zu sagen. Bei mir haben auch 45 Minuten gereicht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mir ging es heute genauso.

    Verfasst von Mademäusele am 16. Dezember 2014 - 08:50.

    Mir ging es heute genauso.  Hab mich genau an das Rezept gehalten und hab jetzt ein ganz festes Gelee, das fast nicht mehr aus der Flasche kommt. Schade, wollte es als Aperitif zusammen mit Prosecco meinen Gästen anbieten, aber das war nichts tmrc_emoticons.-( ...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Nach meiner bisherigen

    Verfasst von GJ85 am 24. November 2014 - 16:45.

    Nach meiner bisherigen Erfahrung reichen 45 Min. kochen auch, dann hat der Sirup eine tolle Konsistenz,

    löst sich aber in heißen Getränken trotzdem super auf, im Sekt hat es leider nicht funktioniert mit dem Auflösen da haben wir nachgeholfen ist aber nicht so toll!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe das Rezept gestern

    Verfasst von Amarena87 am 20. November 2014 - 09:53.

    Ich habe das Rezept gestern gemacht - gerochen hat es wunderbar und die erste Geschmacksprobe war auch prima - heute früh habe ich jedoch ziemlich entsetzt festgestellt dass es total fest geworden ist - wie Gelee.

    Hat jemand Erfahrung damit, kann ich das nochmal aufwärmen und ggf. verdünnen? Ich wollte es eigentlich als Geburtstagsgeschenk in eine Flasche abfüllen....

    Danke vorab!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann ich mir gut vorstellen

    Verfasst von heike6197 am 13. November 2014 - 19:46.

    Kann ich mir gut vorstellen tmrc_emoticons.) Danke für die Sterne GJ85

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!


    LG Heike und Mathilda <3


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kann ich mir gut vorstellen

    Verfasst von heike6197 am 13. November 2014 - 19:45.

    Kann ich mir gut vorstellen tmrc_emoticons.) Danke für die Sterne.

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!


    LG Heike und Mathilda <3


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker Habe allerdings

    Verfasst von GJ85 am 4. November 2014 - 15:57.

    Sehr lecker tmrc_emoticons.)

    Habe allerdings den Saft von frischen Orangen genommen, schmeckt auch total lecker im Sekt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Ute und Hausfrau für

    Verfasst von heike6197 am 15. Januar 2014 - 15:02.

    Danke Ute und Hausfrau für die Sterne ich verschenke es auch sehr gerne.

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!


    LG Heike und Mathilda <3


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein sehr, sehr leckeres

    Verfasst von Hausfrau 2012 am 14. Dezember 2013 - 22:35.

    Ein sehr, sehr leckeres Rezept. Wird dieses Jahr, an Weihnachten verschenkt. 

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • der Sirup ist einfach genial.

    Verfasst von Ute1963 am 14. Dezember 2013 - 10:46.

    der Sirup ist einfach genial. Ich bin in die Massenproduktion eingestiegen! tmrc_emoticons.D  Danke für das Rezept, auch wenn es geklaut ist! tmrc_emoticons.;)

    blatt-0045.gif von 123gif.de
    LG Ute

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Klappan für die Sterne

    Verfasst von heike6197 am 29. November 2013 - 22:46.

    Danke Klappan für die Sterne

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!


    LG Heike und Mathilda <3


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe heute den "geklauten"

    Verfasst von klappan am 19. November 2013 - 19:00.

    Habe heute den "geklauten" Glühweinsirup gebraut und finde ihn total lecker. Leider ist er mir mit der Varomastufe übergekocht, obwohl ich mich genau and die angegebenen Mengen gehalten habe. Mit 100° ging es gut.

    Zum Spülen des Closed lid habe ich Orangensaft reingegeben und auf Stufe 6 gemixt. Schmeckt super!

    Muss noch etwas nachtragen, beim nächsten Mal würde ich ihn nicht so lange reduzieren lassen, denn er ist ziemlich zähflüssig geworden.

    hund-0051.gif von 123gif.de


    LG klappan

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Beachten Sie bitte, dass gute

    Verfasst von Vorwerk Moderationsteam am 18. November 2013 - 14:04.

    Beachten Sie bitte, dass gute Rezepte oft eben von Hand zu Hand gehen und sich dann auch zum Beispiel auf verschiedenen Webseiten wiederfinden können.

    Wir sollten uns daran erinnern, wofür die Rezeptwelt steht: Eine Gemeinschaft von Thermomix Fans, die die Begeisterung für das Kochen, das Teilen und das Ausprobieren neuer Rezepte für unser Multitalent teilen. Um Unfrieden zu vermeiden lesen Sie sich hierzu bitte die „Forenregeln & Nettiquette“ durch.

    Weiterhin viel Freude beim Nachkochen dieses Rezeptes.

    Herzliche Grüße von Ihrem

    Vorwerk Moderationsteam

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich, jetzt bin ich aber

    Verfasst von Kallewirsch am 17. November 2013 - 19:49.

    Ich, jetzt bin ich aber neugierig. Wo hast du das Rezept veröffentlich? Heike stellte es letztes Jahr ein.


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe etwas finden

    Verfasst von Patgru am 17. November 2013 - 19:48.

    Ich habe etwas finden können.

    Beim Wunderkessel.Hört sich aber eher so an,alsob es jemand zunächst ohne TM ,dann mit TM hergestellt hat.

    Ist aber nicht ganz genau 100% ig das Gleiche.Es sind da ca. - bis Angaben und man könne............

    Egal.

    Hier steht  ein tolles Glühweinsiruprezept und daran können wir uns alle erfreuen.

    DANKE 

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, in welchem Forum ist

    Verfasst von moorhexe68 am 17. November 2013 - 19:43.

    Hallo,

    in welchem Forum ist das Rezept denn veröffentlicht. Ich war ja neugierig und hab mal gegoogelt, ich hab`s nicht finden können.

    Wenn hier Rezeptvarianten veröffentlicht werden, wo identisch dieselben Zutaten wie im Original sind das find ich nicht gut.

    LG Moorhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja seht ihr , habe mein

    Verfasst von Ich am 17. November 2013 - 19:32.

    Ja seht ihr , habe mein Rezept geteilt. Zwar schmückt sich jemand mit falschen Federn. Aber ich freue mich, dass euch mein Rezept gefällt. Gel super lecker . Party und Danke für die Sterne. Nehme sie dankend an. tmrc_emoticons.;)

    Liebe Grüße


    Ich

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke kroeti235 für die

    Verfasst von heike6197 am 17. November 2013 - 18:10.

    Danke kroeti235 für die Sterne, ja der Glühweinsirup ist super lecker kann ich und ganz viele nur bestätigen.

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!


    LG Heike und Mathilda <3


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe soeben diesen tollen

    Verfasst von kroeti235 am 17. November 2013 - 18:06.

    Habe soeben diesen tollen Sirup gemacht.

    Ich war etwas skeptisch, da ich eigentlich kein Glühweintrinker bin. Aber der Sirup ist sowas von LECKER  tmrc_emoticons.)

    Mir ist auch völlig egal, wer ihn "erfunden" hat.

    Hauptsache wir profitiern alle davon  tmrc_emoticons.)

    Eigentlich soll hier doch nur über den Geschmack entschieden werden, und der ist SENSATIONELL.

    Auf jeden Fall 5 Sterne. DANKE das dieses Rezept eingestellt wurde.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • EIN GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ

    Verfasst von Patgru am 17. November 2013 - 17:45.

    EIN GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ TOLLES REZEPT.

    SOWAS VON LECKERRRRRRRRR UND GUT.Geht auch in diesem Jahr wieder in Produktion.

    heike6197 und liebe ich.............Beide findet ihr das Rezept doch so klasse und habt es geteilt.

    Die oder der eine in irgendeinem Forum............,die andere hat es von einem Kundenkochen und stellt es hier in die Rezeptwelt unendgeltlich mit Zeit und Mühe und teilt gerne........

    Nunja,Fakt ist, gute Rezepte werden schnell weiter gegeben und es ist sehr schwer den Urheber dafür zu finden.

    Ohne Einem  Nahe treten zu wollen,manchmal haben 2 Köpfe auch die gleichen Ideen und Gedanken.

    In 5 Wochen ist Weihnachten............bald beginnt die wunderschöne Adventszeit und mit eurem Glühweinsirup wirds ein bissel heimeliger.

    DANKE für euer Teilen und ich wünsche von Herzen eine gute,schöne Zeit.GENIESSEN. 

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, na dass ist ja lustig

    Verfasst von Ich am 17. November 2013 - 15:16.

    Hallo,

    na dass ist ja lustig . Schon ewig mache ich diesen Sirup, den ich von meiner Mam übernommen habe und mir nur die Zutaten geändert habe. Und zufälligerweise habt ihr die selben Zutaten ist ja komisch. Aber bitte bin ja selbst schuld wenn ich ein Familien Rezept einstelle. Nichts für ungut geklaut ist geklaut und dann noch in ein Heftchen abdrucken. Menschen gibts.D as würde auch DICH sicher ärgern. Es gibt viele Glühweinsirup Rezepte, aber genau diese Zutane und die Mengenanbgaben . VON MIR ERSTELLT ,ist und bleibt so. Wie soll ich es anders nennen. Schön, dass Dir mein Rezept gefällt, hättest evtl. doch die Quelle mit angeben sollen. Ist das freundlich genug. Akzeptiere es und sei lieb.

    Liebe Grüße


    Ich

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • na ,na ,na wer wird den

    Verfasst von heike6197 am 17. November 2013 - 12:50.

    na ,na ,na wer wird den gleich so sich äußern.

    Du Ich habe das Rezept bei einem unsererm Kundenkochen (Tag der offenen Tür ) in unserer Gruppe (Thermomixrepräsentantin) gemacht.Es wurde sogar in ein kleines Heftchen gedruckt ( für unsere Kunden ) aus dem ich es dann hier in die Rezeptwelt eingestellt habe.Das,das angeblich von dir war oder ist muß ich mal meine Gruppe fragen die gibt es nämlich schon länger wie dieses Forum.Dann klären wir mal ab von wem es dann im endefekt ist.Ich würde mich in Zukunft mit solchen äußerungen zurück halten.Den ich habe es nicht nötig so wie du schreibst zu klauen tmrc_emoticons.(

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!


    LG Heike und Mathilda <3


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo,   ein schönes Rezept.

    Verfasst von Ich am 17. November 2013 - 09:50.

    Hallo,

     

    ein schönes Rezept. Aber LEIDER geklaut und zwar von mir. Habe dieses Rezept schon 2007 in einem anderen Forum veröffentlicht. Pfiu.

    Liebe Grüße


    Ich

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Liebe Heike, ein ganz

    Verfasst von schina am 28. November 2012 - 03:07.

    Liebe Heike, ein ganz fantastischer Sirup! Danke für dieses Rezept!

    Und natürlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße schina


    Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Moorhexe, ich habe bis

    Verfasst von Kallewirsch am 26. November 2012 - 06:40.

    Hallo Moorhexe,

    ich habe bis jetzt immer doppelt gekocht und die Einkochzeit auf 90 Min. gelegt. Zwischendrin immer wieder mit Sichtkontakt um die Konsitenz zu überprüfen.


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich habe ja auch die

    Verfasst von moorhexe68 am 25. November 2012 - 21:48.

    Hallo,

    ich habe ja auch die doppelte Menge hergestellt und habe ca. 75 Min geköchelt. Wie lange hast Du köcheln lassen?

    Meine doppelte Menge ist deutlich flüssiger als die einfache,die ich zuvor gemacht habe. Für´s nächste Mal würde ich gern die Meinungen der anderen Doppeltkocher hören.

    LG Moorhexe68

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Von mir kriegst du auch noch

    Verfasst von elfe59 am 25. November 2012 - 19:28.

    Von mir kriegst du auch noch 5 Sternchen dazu.

    Ich habe auch gleich die doppelte Menge gemacht und konnte so 0,5 ltr. dieses leckeren Sirups abfüllen.

    Für den Duft im ganzen Haus hättest du dir nochmal extra Sterne dazu verdient.

     


     


              LG elfe59         

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schön das euch das Sirup so

    Verfasst von heike6197 am 6. November 2012 - 13:32.

    Schön das euch das Sirup so schmeckt  tmrc_emoticons.)

    Bin ich froh das ich es eingestellt habe und Danke für die Sternschen..... Love

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!


    LG Heike und Mathilda <3


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kenne ich irgendwo her!

    Verfasst von Kallewirsch am 6. November 2012 - 13:24.

    Kenne ich irgendwo her! Big Smile


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Kallewirsch, vielen

    Verfasst von moorhexe68 am 6. November 2012 - 13:22.

    Hallo Kallewirsch,

    vielen Dank für die rasche Antwort. Ich werde wohl auch zum Großproduzenten.

    Lg moorhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich bin zwar nicht Heike,

    Verfasst von Kallewirsch am 6. November 2012 - 06:28.

    Ich bin zwar nicht Heike, aber ich habe die Doppeltemenge gemacht. tmrc_emoticons.;)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist ja der Oberhammer!!!

    Verfasst von moorhexe68 am 5. November 2012 - 23:30.

    Das ist ja der Oberhammer!!! Habe heute den Sirup gekocht und mit Tee getrunken, hmmmm, himmlisch!!!!

    Kann ich auch gleich die doppelte Menge machen, für Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbasar???

    Viele Grüße moorhexe

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Saulecker!!!! Wohlverdiente 5

    Verfasst von Kallewirsch am 2. November 2012 - 16:30.

    Saulecker!!!! Wohlverdiente 5 Sterne, leider kann ich Dir nicht mehr geben. Big Smile Bin schon wieder am Glühwein brauen, damit ich nochmals einen Schwung herstellen kann. Danke für's Einstellen.


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja danke das war hilfreich

    Verfasst von Hatschepsut am 2. November 2012 - 10:23.

    Ja danke das war hilfreich tmrc_emoticons.)  evtl hält er bei mir auch nicht so lange wenn ich das so lese tmrc_emoticons.)   tmrc_emoticons.)

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herzerl lasse ich natürlich

    Verfasst von Kallewirsch am 1. November 2012 - 16:59.

    Herzerl lasse ich natürlich schon da. Nachdem ich gestern Glühwein gekocht habe, beginnt morgen die Produktion. tmrc_emoticons.;)


    LG Kallewirsch


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heike, danke für deine

    Verfasst von maho am 1. November 2012 - 16:46.

    Heike, danke für deine Erklärung zur Verwendung. Werde ich mal ausprobieren!

     


    Einzeln sind wir Worte, zusammen ein Gedicht.


    LG maho

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • EINFACH UND SEHR

    Verfasst von Patgru am 1. November 2012 - 10:09.

    EINFACH UND SEHR LECKERRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!Demnächst geht auch dieser Sirup in Massenproduktion.Im Tee ,herrlich oder ich könnte ihn mir sehr gut auch auf Pfannekuchen,von der  Konsistenz als Brotaufstrich vorstellen.Also Verwendungsmöglichkeiten wird es zu Genüge geben.

    fürs Teilen und natürlich volle Sternenzahl.

    DRÜCKERLE.

       


    herzliche Grüße von Patgru  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Abgespeichert und beherzigt.

    Verfasst von Kochsuse am 30. Oktober 2012 - 11:58.

    Abgespeichert und beherzigt. Klingt saulecker.

    LG Kochsuse 


    Verstehen kann man das Leben rückwärts,leben muss man es vorwärts

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da er sehr konzentriert

    Verfasst von heike6197 am 29. Oktober 2012 - 22:17.

    Da er sehr konzentriert ist.....eigentlich schon lange nur bei mir nicht da wird er nicht alt  tmrc_emoticons.p der ist so sau lecker.Ich habe ihn in einer gut ausgespülten Balsamicocremeflasche aber im Kühlschrank denke ich schon so ein halbes Jahr.Hoffe dir geholfen zu haben  tmrc_emoticons.)

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!


    LG Heike und Mathilda <3


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich hätte da auch noch eine

    Verfasst von Hatschepsut am 29. Oktober 2012 - 22:02.

    Ich hätte da auch noch eine frage tmrc_emoticons.~   wie lange ist der Sirup haltbar? Also wenn mann ihn nicht gleich verbraucht tmrc_emoticons.) Love

    l.g.Hatschepsut Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Maho so wie es TM31-Bea

    Verfasst von heike6197 am 29. Oktober 2012 - 21:46.

    Maho so wie es TM31-Bea schreibt.Im Mineralwasser oder auf Eis zu Panacotta,Ziegenkäse im Sekt oder oder.Reichen ganz kleine Mengen da es ja super konzentriert ist.Einfach mal ausprobieren ist Geschmacksache.Wir haben es bei einem Kundenkochen vor Weihnachten gemacht und es fand reisenden Absatz.Wird so ähnlich von der Konsistenz wie Balsamicocreme.

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!!


    LG Heike und Mathilda <3


     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Heike, das hört sich

    Verfasst von Gabi1955 am 29. Oktober 2012 - 21:05.

    Hallo Heike,

    das hört sich super an. Deshalb bekommst du von mir erst mal ein Herzchen. Wird aber ausprobiert.


     Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hört sich lecker an.Aber wozu

    Verfasst von TM31-Bea am 29. Oktober 2012 - 21:04.

    hört sich lecker an.Aber wozu brauche ich Glühweinsirup? Auf´s Vanilleeis? Könnte ich mir gut vorstellen.


    Oder ins Mineralwasser ... sich den Tag im Büro schön trinken tmrc_emoticons.8)


    LG Bea

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •