3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Granatapfel Erdbeer Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

  • 40 g Zucker
  • 500 g Erdbeeren
  • 200 g Granatapfel, bitte Sirup
  • 80 g kaltes Wasser
  • 350 g Wodka
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Zucker in den Mixtopf Closed lid geben und 10 Sek ./ Stufe 10 pulversieren.

    2. Erdbeeren zugeben und 30 Sek ./ Stufe 10 zerkleinern,und den Granatapfel Sirup,Wasser und den Wodka zugeben und 30 Sek ./ Stufe 3 vermischen. In zwei Flaschen füllen und im Kühlschrank .   Haltbar ca. 2 Monte..

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • rogail schrieb: SUPER Likör,

    Verfasst von Mariposa69 am 18. September 2015 - 18:39.

    rogail

    SUPER Likör, habe es jedoch mit Grenadinesirup gemacht da ich leider kein Granatapfelsirup gefunden habe.

    Kein Problem! Das ist doch ein-und-dasselbe!!!   tmrc_emoticons.;)

     

    Grüße von Mariposa69

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Übrigens, habe das Likör mit

    Verfasst von rogail am 18. September 2015 - 15:57.

    Übrigens, habe das Likör mit der TM5 gemacht, geht auch!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • stimmt...!

    Verfasst von rogail am 18. September 2015 - 15:55.

    stimmt...!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SUPER Likör, habe es jedoch

    Verfasst von rogail am 18. September 2015 - 15:54.

    SUPER Likör, habe es jedoch mit Grenadinesirup gemacht da ich leider kein Granatapfelsirup gefunden habe.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • lecker lecker lecker und

    Verfasst von catwomen23 am 1. Juni 2015 - 12:08.

    lecker lecker lecker tmrc_emoticons.) und fürn Sommer genau des richtige tmrc_emoticons.8)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke...

    Verfasst von Sunny78 am 24. April 2012 - 23:21.

    Danke... tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo ,ca 1,5 l :love:

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 24. April 2012 - 18:51.

    Hallo ,ca 1,5 l Love Love  Danke.

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wieviel ml werden das? Danke

    Verfasst von Sunny78 am 24. April 2012 - 18:26.

    Wieviel ml werden das?

    Danke im voraus tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Und wirder gut der Likör !!!

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 7. April 2012 - 12:55.

    Und wirder gut der Likör !!! Love Love Love

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • egal

    Verfasst von Gast am 16. Juli 2011 - 12:49.

    Ja das ist wahr !!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sorry,

    Verfasst von erikay am 15. Juli 2011 - 21:56.

    aber auf dieser Seite steht nix wie du siehst.

    Aber ist ja egal und auch nicht so wichtig,gibt schlimmeres.

    L.Gr.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sirzp

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 14. Juli 2011 - 22:49.

    Hallo Hallo ich habe 2 x mit geteilt das ich den von Luxemburg habe  !!!tmrc_emoticons.((

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gerade zum zweiten Mal gemacht

    Verfasst von erikay am 14. Juli 2011 - 19:08.

    Dieses Mal mit dem echten Granatapfelsirup. Habe ihn per Zufall bei uns im E-Center entdeckt.

    Leider hab ich ja keine Antwort bekommen,find ich immer schade tmrc_emoticons.-(

    Schmeckt aber super gut und bekommt deshalb von mir 5* (geht in die Richtung Limes)

    L.Gr.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frage,

    Verfasst von erikay am 5. Juni 2011 - 18:01.

    wo bekomme ich diesen Sirup her?

    Hab solchen Likör schon gemacht,aber nur mit diesem Grnadine-Sirup von Bols.

    Da ist ja nun nicht wirklich Granatapfel drin. Der Likör hat sehr gut geschmeckt,würde es aber doch gern mit echtem Granatapfelsirup probieren.

    Lieben Dank schon mal

    und liebe Grüße

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können