3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Green Smoothie der burner* sattmacher *


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 100 g Spinat, Frisch oder TK
  • 6 Blätter Minze
  • 1 Banane
  • 1 Äpfel
  • 1 Messerspitze ausgeschabtes Vanillemark, oder Dr Oetker Vanille aus der Mühle
  • 150 g Milch 0,3
  • 1 Teelöffel Kakao
  • 6
    3min
    Zubereitung 3min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid und 30 Sekunden bei Stufe 10 zu einem Smoothie mixen

     

    Bei TK Spinat tauen lassen und ausdrücken

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

je nach Konsistenz kann noch etwas Milch zugegeben werden. Ich hab eine frische Vanilleschote gegen Dr Oe***  Bourbon vanille aus der Mühle getauscht

 

Probiert es erstmal mit einem flachen Teelöffel KAKAO nicht mit einem gehäuften tmrc_emoticons.-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super Rezept, schnell

    Verfasst von BacardiJenny am 20. Juli 2016 - 17:12.

    Super Rezept, schnell gemacht, total simpel, vielen Dank. TOP

    habs ohne Banane gemacht, schmeckt auch lecker tmrc_emoticons.;-)

    No Risk, No Fun

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallöchen, also ich wollte

    Verfasst von Babyhund146 am 17. Juli 2015 - 13:05.

    Hallöchen, also ich wollte einen Smoothie der schmeckt,und sättigend ist, somit ist an der Milch nichts verwerfliches  . Ich möchte auf dieser Plattform Rezepte teilen die mir schmecken, und vielleicht können andere meinem Geschmack folgen  tmrc_emoticons.)

     

    Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, warum keine Milch da

    Verfasst von Häkelhexe am 16. Juli 2015 - 12:16.

    Hallo, warum keine Milch da rein? Habe dazu nichts gefunden bei Cucina Kaiserlautern...

    Petra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Huhu BabyHund Keiiinnnneeeee

    Verfasst von Pinos Mami am 16. Juli 2015 - 12:05.

    Huhu BabyHund

    Keiiinnnneeeee Milch in grünen Smothie bitttteeee  tmrc_emoticons.p

    schau mal bei Cucina Kaiserslautern,sie beschreibt es kurz u bündig.

    sie ist  Ernährungsberaterin

     

    was für einen Hund habt ihr Love

     LIEBE GRÜßE ELVIRA


    Am wertvollsten sind Menschen,die es schaffen einem anderen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schön das er Euch geschmeckt

    Verfasst von Babyhund146 am 19. Juni 2015 - 18:21.

    Schön das er Euch geschmeckt hat... tmrc_emoticons.-)  algemi  und  Sabema

    Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den smoothie heute zum

    Verfasst von algemi am 7. Mai 2015 - 17:32.

    Habe den smoothie heute zum Frühstück gemacht, super lecker!! Wird wieder gemacht  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo  super schnell gemacht

    Verfasst von Sabema am 23. April 2015 - 22:01.

    Hallo tmrc_emoticons.)  super schnell gemacht .....schmeckt super lecker und macht angenehm satt...

    vielen Dank für das Rezept!!!

    liebe Grüße und fünf Sterne 

    sabema

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das freut mich das er euch

    Verfasst von Babyhund146 am 23. April 2015 - 19:56.

    Love

    Das freut mich das er euch gefällt 

    Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • JammJammJammmm               

    Verfasst von Colla1 am 23. April 2015 - 16:22.

    JammJammJammmm                  

    lecker und als Sattmacher total genial - gab es eben zu mittag bin extra nach hause gefahren in meiner Pause weil ich soooo neugierig war. Der macht richtig lecker satt.

    Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe den Smoothie

    Verfasst von Milo2010 am 23. April 2015 - 15:52.

    Hallo,

    habe den Smoothie heute mal direkt ausprobiert. Muss sagen: echt lecker!

    Schmeckt schon gut nach Kakao. Werde ich auf jeden Fall öfter machen.

    Lieben Gruß,


    Milo2010

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo Colla ja genau ein

    Verfasst von Babyhund146 am 23. April 2015 - 12:37.

    hallo Colla

    ja genau ein ganzer apfel und eine banane tmrc_emoticons.)

    Ist der Koch zu faul, bleibt die Küche kalt...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Moin eine Frage, was ist bei

    Verfasst von Colla1 am 23. April 2015 - 08:41.

    Moin eine Frage, was ist bei dir ein Stück Apfel und Banane ? Jeweils ganz oder beim Apfel doch nur ein Stück?

    Gruß Colla

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können