3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Joghurt Drink mit Rum


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 2 Becher Kirschjoghut von E**mann
  • 100 g Zucker
  • 500 ml Kirschsaft
  • 200 ml Milch haltbare
  • 1 P Vanillezucker, oder den aus dem TM
  • 250 ml Rum- B****** weiß
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zucker und Joghurt  15 Sek auf Stufe 3 mischen

    nun alles restl. Zutaten hinzu 30 Sek auf Stufe 4 mischen

    alles in einer Flasche abfüllen und in den nächsten 2 Tagen trinken-kühl aufbewahren!!

    Auf Crush Ice servieren

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für deine liebe

    Verfasst von HXENZAUBER am 14. Mai 2013 - 22:45.

    Danke für deine liebe Rückmeldung

    Schönen Abend HXENZAUBER

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ja, danke, ich weiß, und dann

    Verfasst von marion63 am 13. Mai 2013 - 01:17.

    Ja, danke, ich weiß, und dann wird es bitter. Habe heute dein Getränk schon wieder gemacht - einfach nur leeeecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke maroin63 für deinen

    Verfasst von HXENZAUBER am 7. April 2013 - 11:47.

    Danke maroin63 für deinen lieben Kommentar. Denk bitte dran wenn du ein Glas Schattenmorellen nimmst und es pürierst , das immer mal ein Stein sich im Glas verirren kann. LG HXENZAUBER

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, allerdings habe

    Verfasst von marion63 am 6. April 2013 - 23:25.

    Sehr lecker,

    allerdings habe ich, da ich keinen Kirschsaft bekommen habe, 1 Glas Schattenmorellen genommen. Die Schattenmorellen habe ich püriert und dafür auch nur 50 Gramm Zucker genommen, da die Kirschen ja auch schon gesüßt sind.

    War wirklich klasse. Vielen Dank für die Superidee.  Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Neu entdeckt: Crushed Ice

    Verfasst von HXENZAUBER am 16. April 2011 - 12:20.

    Neu entdeckt: Crushed Ice Gefrierbeutel gibt es bei uns neuerdings im Handel. Ideal für viele Getränke, die kühl serviert werden sollen

    Gruß HXENZAUBER

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können