Du befindest dich hier:


1 Kakao

3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kakao


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

  • 500 g Milch
  • 15 g Kakaopulver
  • 15 g Zucker
5

Zubereitung

  1. 1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 6 Min./80°/Stufe 3 erwärmen.

10
11

Tipp

Schnell, einfach, preiswert.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Kakao ganz einfach und lecker. Ich habe noch etwas...

    Verfasst von FamSpu9596 am 22. November 2016 - 17:37.

    Kakao ganz einfach und lecker. Ich habe noch etwas mehr Zucker genommen. Kommt ja auch auf den verwendeten Kakao an. Da kann nichts mehr anbrennen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So mach ich meinen Kakao auch

    Verfasst von quadt62 am 3. November 2014 - 18:54.

    So mach ich meinen Kakao auch immer , wenig Zutaten lecker. tmrc_emoticons.) Ich mischen den auch immer mit Flügel, da wird er schön schaumig.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und schnell

    Verfasst von Rikku1978 am 21. April 2014 - 14:57.

    Einfach und schnell zubereitet. Und schmeckt lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe die halbe Menge

    Verfasst von milu4488 am 7. März 2014 - 22:28.

    Habe die halbe Menge zubereitet, ich finde das Rezept so perfekt. Werde das nächste Mal den Tip ausprobieren, den Kakao auf Stufe 9 aufzuschäumen, vielen Dank dafür.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Heute morgen gerührt.

    Verfasst von Thermifan am 20. Februar 2012 - 14:12.

    Heute morgen gerührt. Einfach-schnell und lecker. Habe ihn anschließend noch kurze Zeit auf Stufe 9 aufgeschäumt.

    Beim nächsten Mal werde ich allerdings den Zucker reduzieren oder ganz weglassen, da der Kakao uns so etwas zu süß war. tmrc_emoticons.)

    Viele Grüße "Thermifan" Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können