3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kirsch Hals- Bonbon Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Flasche/n

Likör

  • 30 Stück Kirsch Halsbonbons, Lidl Hausmarke
  • 400 g Saft von Sauerkischen
  • 200 g Wasser
  • 40 g Zucker
  • 200 g Wodka
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Kirsch Hals- Bonbon Likör
  1. 1- Bonbons in den Closed lid ,15sec./St.10 pulverisieren

    2- Saft,Wasser und Zucker in den Closed lid, 10min./80C/St.2

    3- ca. 2min. vor Ende Messbecher abnehmen und Wodka zugeben

    4- In heiß ausgewaschener Glasflasche füllen und kalt stellen

     

    Zum Wohl tmrc_emoticons.;-)

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Auf dem Foto hatte ich nur die halbe Menge


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Muss ich die Bonbons

    Verfasst von krebse16 am 28. Oktober 2014 - 22:17.

    Muss ich die Bonbons unbedingt pulverisieren? Die lösen sich doch eigentlich in der Wärme der Flüssigkeit auf (sind doch auch aus Zucker) und es staubt auch nicht so. tmrc_emoticons.D

    Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können