Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Kuh Elsa Bowle


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

5 Liter

Getränk

  • 1 Flasche Klarer, Korn, Doppelkorn oder Wodka
  • 1 Flasche Batida de Coco
  • 2 Dosen Ananas
  • 1 Flasche Orangensaft
  • 0,4 Liter Sahne
  • 1 Flasche Sekt, trocken
5

Zubereitung

    Am Vortag
  1. Den Klaren, Batida, und Ananassaft (aus der Dose) im Mixtopf kurz verrühren. Umfüllen die Ananasstücke dazugeben und über Nacht kühl stellen.

    Vorm Servieren den Orangensaft, Sahne und Sekt zugeben. Fertig!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker Werde das nchste mal allerdings noch...

    Verfasst von Roggenbrötchen am 13. Juni 2017 - 15:48.

    Sehr lecker! Werde das nächste mal allerdings noch eine Dose Kokosmilch hinzufügen, damit es noch ein wenig cremiger und der Kokosgeschmack präsenter wird.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Allein der Name der Bowle

    Verfasst von B.J.75 am 24. Juli 2016 - 22:46.

    Allein der Name der Bowle schreit nach "Probier miiiiiiiiiiiiiiich (aus)"   tmrc_emoticons.D

    Liebe Grüße


    Bianca

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können