3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Kuh-Sahne-Lakritz Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Flasche/n

Kuh-Sahne-Lakritz Likör

  • 200 g Sahne
  • 20 g Kondensmilch
  • 14 Stück Kuh-Sahne-Lakritz-Bonbons
  • 20 g Vollmilch-Schokolade (1 Riegel)
  • 150 g Wodka
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Sahne, Kondensmilch, Sahne-Lakritz-Bonbons und die Schokolade in den Thermomix geben und 7 Minuten/60° Grad/ Stufe 2 erhitzen.
    Bei Bedarf (wenn noch Stückchen drin sind) 10 Sekunden auf Turbo durchmixen.

    Wodka zugeben und 30 Sekunden/Stufe 8 verrühren.

    Abkühlen lassen und genießen!
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Robidom: Es gibt sie anscheinend nur regional....

    Verfasst von cschmitz82 am 29. Oktober 2017 - 20:42.

    Robidom: Es gibt sie anscheinend nur regional. Ansonsonsten direkt bei www.kuhbonbon.de

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hört sich sehr lecker an, aber wo kriege ich...

    Verfasst von Robidom am 29. Oktober 2017 - 10:31.

    Hört sich sehr lecker an, aber wo kriege ich diese Bonbons? Habe ich noch nie irgendwo gesehen, nur die normalen Muh-Bonbons.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können