3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Low-Carb René s Maracuja-Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Portion/en

Low-Carb René s Maracuja-Likör

  • 100 g Xucker
  • 250 g Sahne
  • 1/4 l Wodka
  • 250 g Maracuja saft
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM5 image
    Rezept erstellt für
    TM5
    Bitte beachten Sie, dass der Mixtopf des TM5 ein größeres Fassungsvermögen hat als der des TM31 (Fassungsvermögen von 2,2 Litern anstelle von 2,0 Litern beim TM31). Aus Sicherheitsgründen müssen Sie daher die Mengen entsprechend anpassen, wenn Sie Rezepte für den Thermomix TM5 mit einem Thermomix TM31 kochen möchten. Verbrühungsgefahr durch heiße Flüssigkeiten: Die maximale Füllmenge darf nicht überschritten werden. Beachten Sie die Füllstandsmarkierungen am Mixtopf!
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Closed lid geben 8 Min./ 80 Grad ./ 3 Stufe./ und in Flaschen füllen.

    und Kalt stellen und vor Gebrauch gut schütteln--
10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Super lecker!

    Verfasst von Schnikkoll am 7. Oktober 2017 - 11:35.

    Super lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • SUCHTGEFAHR...

    Verfasst von JanineJ84 am 6. Januar 2017 - 20:02.

    LoveSUCHTGEFAHRLove

    War Silvester schnell geleert und ist nun für den morgigen Geburtstag in großer Menge gemachtBig SmileParty

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • katp hat geschrieben:...

    Verfasst von Danielchen1979 am 23. Oktober 2016 - 06:34.

    katp hat geschrieben:

    Habe den Likoer vorhin mit meiner Schwester gemacht. Er schmeckt super lecker, allerdings haben wir nun festgestellt, dass sich der Vodka unten absetzt und die Saft+Sahne-Mischung oben schwimmt. Hatte schon jemand dieses Problem? Was haben wir falsch gemacht?






    Einfach schütteln tmrc_emoticons.) Das ist normal tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • (Kein Betreff)

    Verfasst von Danielchen1979 am 23. Oktober 2016 - 06:33.

    Love

    Das meistgekochte bzw im Auftrag angefertigte in meinem Thermomix. Mega lecker.



    Suchtgefahr tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • ...mmmmh... Lecker...!!!

    Verfasst von Bianita am 1. März 2016 - 18:27.

    ...mmmmh... Lecker...!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für dieses super

    Verfasst von Sinabuenzow@yahoo.de am 2. Dezember 2015 - 11:50.

    Vielen Dank für dieses super Rezept! Ging weg wie nix, und man braucht nicht viel dafür!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich kochedas ganze nicht auf

    Verfasst von Puppa0582 am 10. Mai 2013 - 12:50.

    tmrc_emoticons.p

    Ich kochedas ganze nicht auf und es schmeckt dennoch tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für dein Rezept - echt

    Verfasst von Irifisch am 7. Mai 2013 - 21:03.

    Danke für dein Rezept - echt einfach und superlecker!

    Das beste liegt nie hinter sondern immer vor uns!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das ist Nochmal !!!!

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 17. Januar 2013 - 13:27.

    Das ist Nochmal !!!!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Likoer vorhin mit

    Verfasst von katp am 16. Januar 2013 - 22:47.

    Habe den Likoer vorhin mit meiner Schwester gemacht. Er schmeckt super lecker, allerdings haben wir nun festgestellt, dass sich der Vodka unten absetzt und die Saft+Sahne-Mischung oben schwimmt. Hatte schon jemand dieses Problem? Was haben wir falsch gemacht?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der ist 4 Wochen haltbar !!

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 24. Dezember 2012 - 13:45.

    Der ist 4 Wochen haltbar !!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hab mir überlegt, den Likör

    Verfasst von huibum am 23. Dezember 2012 - 16:58.

    hab mir überlegt, den Likör für Silvester zu machen. Wie lange ist er wohl ungefähr haltbar wegen der Sahne, die reinkommt? tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Danke !!

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 26. Juni 2012 - 18:43.

    [[wysiwyg_imageupload:1929:]]Danke Danke !!

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •  Sehr, sehr lecker. Kann ich

    Verfasst von rooster am 26. Juni 2012 - 18:39.

     Sehr, sehr lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Vorsicht: Suchtgefahr!!tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.-) Smile" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/smile.png" alt="tmrc_emoticons.)" height="19" width="19"> Liebe Grüsse aus dem Sauerland.tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.-) Smile" src="http://www.rezeptwelt.de/sites/all/modules/contrib/smileys/packs/Roving/smile.png" alt="tmrc_emoticons.)" height="19" width="19">

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe den Likör geändert

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 24. Mai 2012 - 00:05.

    Ich habe den Likör geändert !!! Party Party Party

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke Danke !! :party:

    Verfasst von Regionalrekord Rene am 8. Mai 2012 - 17:03.

    Gentle stir settingGentle stir settingDanke Danke !! Party Party

    Bitte nicht mehr Schreiben , ich habe keine zeit mehr für das antworten , da ich eine koch Seite habe danke !!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Der Likör ist unglaublich

    Verfasst von Ekane am 11. Januar 2012 - 21:48.

    Der Likör ist unglaublich lecker  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können