Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango-Drink


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 gut gereifte Mango
  • 3 Passionsfrüchte, (Maracuja)
  • 125 g Naturjoghurt
  • 1 EL Honig
  • 250 ml frisch gepressten Orangensaft (Saft von 4-5 Orangen)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Mango schälen und den Kern entfernen. Das Fruchtfleisch in grobe Stücke schneiden und in den Mixtopf geben.
    Passionsfrüchte halbieren, das Fruchtfleisch herauslöffeln und zur Mango geben. Joghurt und Honig zugeben und alles 20 Sek./Stufe 8 vermixen.
    Orangensaft zu den anderen Zutaten geben und nochmals kurz auf Stufe 8 verrühren. In Gläser füllen und sofort servieren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Danke für das dicke Lob!

    Verfasst von VIA am 15. Januar 2012 - 13:51.

    Danke für das dicke Lob!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker, mal etwas

    Verfasst von Katrin71 am 15. Januar 2012 - 12:30.

    super lecker, mal etwas anderes Zwischendurch

    LG Katrin

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe den Drink ausprobiert

    Verfasst von Sabine84 am 7. Januar 2012 - 16:34.

    Habe den Drink ausprobiert und muss leider sagen, dass er mir nicht wirklich geschmeckt hat. Habe allerdings keine Ahnung, woran es gelegenhaben könnte. tmrc_emoticons.(

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe gestern den Mango

    Verfasst von Jui80 am 23. Oktober 2011 - 09:49.

    Ich habe gestern den Mango Drink ausprobiert und wir fanden ihn super lecker. Den wird es bei uns wohl noch öfter geben.

    Fünf Sterne von uns.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können