Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango-Lassi


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Glas/Gläser

Lassi:

  • 150 g Mangofruchtfleisch (frisch)
  • 2 EL Zucker
  • 1/2 TL Kardamom, gem.
  • 1 EL Zitronensaft
  • 250 g Naturjoghurt mind. 3,5%
  • 6 Stück Eiswürfel
5

Zubereitung

  1. Alle Zitaten im Mixtopf 3-4 mal je 5 sec/St Turbo pürieren.

    In Gläser füllen und nach Wunsch dekorieren, z.B. mit Kokosspähnen, buntem Dekozucker oder wenns mal ganz edel sein darf mit essbarem Blattgold.

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Zu einem indischen Essen, auch als Zwischengang oder Dessert.

 

 

 

 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ideale Erfrischung an heißen

    Verfasst von Kötbullar60 am 5. Juni 2016 - 17:03.

    Ideale Erfrischung an heißen Tagen! Danke für' s Einstellen...

     

    Gruß

    Kötbullar

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für dieses

    Verfasst von AluSo am 26. Mai 2016 - 16:10.

    Vielen Dank für dieses sensationelle Rezept. Ging schnell und war absolut lecker. Gibt es jetzt öfter .

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :)sehr lecker!!

    Verfasst von Silly5 am 15. Juni 2015 - 23:12.

    tmrc_emoticons.)sehr lecker!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • war sehr lecker! Und einfach

    Verfasst von Tanja23688 am 27. August 2014 - 15:10.

    tmrc_emoticons.) war sehr lecker! Und einfach dazu.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Witzig! Falls du das mit dem

    Verfasst von kedgeree am 19. August 2014 - 12:27.

    Witzig! Falls du das mit dem Foto ernst meinst ich bin nämlich mit den Fotos derzeit eher unzufrieden, weil ich z.Z. Alles mit dem Smartphone mache und da ist das Foto einstellen so ätzend tmrc_emoticons.-(

    Kedgeree,


    ich koche für viele...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das hört sich sehr lecker an,

    Verfasst von Queen-of-Castle am 19. August 2014 - 10:35.

    Das hört sich sehr lecker an, wird nach dem nächsten Einkauf getestet tmrc_emoticons.-)

    Schönes Foto übrigens!

    My home is my castle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können