Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mango - Limes


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

Limes

  • 500 g Mango
  • 120 g Zucker
  • 2 Pck. Vanillezucker
  • 120 g Zitronensaft
  • 200 g Wodka
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Mango schälen und ohne Kern mit Zucker und Vanillezucker, 20 Sek./Stufe 10 pürieren.

  2. Zitronensaft und Wodka zufügen und nochmals 10 Srk. /Stufe 5 durchrühren.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, habe wohl den Limes mit gefrorene...

    Verfasst von tanja8080 am 7. Juli 2017 - 16:06.

    Sehr lecker, habe wohl den Limes mit gefrorene Mango's gemacht.
    Danke für das einstellen dieses leckeren Limes.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Da besteht ja Suchtgefahr.

    Verfasst von bibi0_13 am 4. Juni 2016 - 00:43.

    Da besteht ja Suchtgefahr. Das ist sehr, sehr lecker.Ich hatte heute einige sehr reife und weiche Mangos, die dringend verarbeitet werden mussten. Auf der Suche nach einem schönen Rezept bin ich auf dieses sehr schöne Rezept gestoßen. Die Zubereitung war total einfach und schnell. Der Limes schmeckt echt lecker. Der Vorrat hält bestimmt nicht lange. tmrc_emoticons.) [[wysiwyg_imageupload:24301:]]

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super leckeres Rezept. Kommt

    Verfasst von neen2501 am 1. März 2016 - 22:40.

    Super leckeres Rezept.

    Kommt immer wieder gut an und passt zu eigentlich jedem Anlass. Für "Mangosüchtige" wie uns einfach perfekt, nur leider immer wieder zu schnell leer tmrc_emoticons.)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. Habe den Likör

    Verfasst von rs-sternchen am 24. Juni 2015 - 21:17.

    Sehr lecker. Habe den Likör einfach mit Mangomark aus der Dose gemacht. Das hat Arbeit gespart und ging super schnell.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr köstlich. 

    Verfasst von Anika80 am 4. Juni 2015 - 02:26.

    Sehr sehr köstlich. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können