3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Marzipan Schoko Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 125 g Marzipanrohmasse
  • 200 g Wodka
  • 150 g N^tella
  • 400 g Sahne
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Wodka,Marzipan und N^tella in denClosed lidgeben 20 Sek/St 6 vermischen.Sahne zugeben und nochmal 10 Sek/ St 5 rühren Fertig!!!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo hört sich gut an, aber

    Verfasst von Schatzona am 13. Juli 2013 - 10:05.

    Hallo hört sich gut an, aber wie lange hält er sich im Kühlschrank und wird er nicht zu dicklich, ich meine wenn man ihn kalt aufbewahrt habe ich Befürchtungen, dass man ihn nicht aus der Flasche bekommt? Erfahrungen? Danke im voraus, steht schon auf meiner Liste!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • mhhh, sehr lecker. Wurde auch

    Verfasst von jeadom am 22. Dezember 2012 - 00:09.

    mhhh, sehr lecker. Wurde auch von meinen Versuchskaninchen (zwei Freundinnen) gleich als super bewertet.  tmrc_emoticons.p

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :) :) :) :) :)wurde als

    Verfasst von murl16 am 17. Oktober 2012 - 01:39.

    tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.)wurde als oberlecker verputzt.....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leeeeeecker!!!!!!!!!!!!!!

    Verfasst von woyflora am 20. November 2011 - 20:08.

    Leeeeeecker!!!!!!!!!!!!!! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können