3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Mon-Cheri-Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 10 Stück Mon-Cheri
  • 200 g Zucker
  • 250 g Sahne
  • 6 Eigelb
  • 250 g Kirschwasser
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten bis auf das Kirschwasser in den Mixtopf geben und 8 Minuten / 80 °C / Stufe 3 erhitzen.Nach 4 Minuten das Kirschwasser dazugeben.


    Tipp: ich hab die Mon-Cheri vorher etwas zerkleinert ca. 4-5 Sek./Stufe 4-5

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker, ist ein super

    Verfasst von Bagitte am 10. Dezember 2013 - 21:51.

    Sehr lecker, ist ein super Geschenk

    LG Bagitte tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin absoluter Mon Cheri- Fan,

    Verfasst von Gast am 14. Oktober 2013 - 10:12.

    Bin absoluter Mon Cheri- Fan, mich würde die "Textur" des Liköres interessieren: Ist der ganz glatt, oder bleiben da von den Kirschen noch kleine Fitzelchen oder Stückchen übrig?

    LG Barbara

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin ich blind?  Wo sind hier

    Verfasst von Thermo-karin am 13. Oktober 2013 - 23:01.

    Bin ich blind?  Steve Wo sind hier die Bewertungen ?

    Nicht's wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können