Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Oreo Likör


Drucken:
4

Zutaten

Likör

  • 1 Packung Oreo Kekse
  • 400 g Sahne
  • 150 g Wodka
  • 1 geh. TL Vanillezucker selbstgem.
5

Zubereitung

  1. Oreo Kekse 5s/St.8


    Sahne dazu 5m/70°/St.2-3


    Wodka und


    V-Zucker dazu 30s/St.2-3


    kalt stellen und genießen.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Hallo,...

    Verfasst von Pinkpaw am 2. November 2018 - 14:11.

    Hallo,
    kann man auch Korn anstatt Vodka nehmen? LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon mehrmals zubereitet und immer wieder ein...

    Verfasst von PaddlOne am 6. Oktober 2018 - 16:13.

    Schon mehrmals zubereitet und immer wieder ein GenussParty! Vielen Dank für das Rezept!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Superlecker.... und war ratzfatz all'geschleckt ....

    Verfasst von Momo4711 am 18. Februar 2018 - 14:02.

    Superlecker.... und war ratzfatz all'geschleckt Wink.

    Ich fand ihn von der Konsistenz her recht dickflüssig, obwohl ich schon mehr Vodka genommen habe. Aber dennoch mjam Love. Wird wieder gemacht.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bei Freunden von mir hat es

    Verfasst von elfe1808 am 23. März 2016 - 11:15.

    Bei Freunden von mir hat es sich eingebürgert, dass immer wenn ich zu Besuch komme, ich eine Kleinigkeit von/mit/aus Oreo Keksen mitbringe. Diesmal war es dieser Likör. Er kam super an!! Ich habe etwas mehr Wodka genommen und die Flasche war am gleichen Abend noch geleert. tmrc_emoticons.;) Nachschub wurde schon geordert.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow is der lecker, roch schon

    Verfasst von surprise74 am 3. Januar 2016 - 15:36.

    Wow is der lecker, roch schon so lecker beim Herstellen und beim Probieren war ich hin und weg. Hoffentlich hält der bis zur Geburtstagsparty sonst muss ne Neuauflage her.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wow ist der leeeecker, hab

    Verfasst von sibirianbulli am 13. Mai 2015 - 14:05.

    Wow ist der leeeecker, hab ihn veganisiertbund mit coconut Cousin von alpro Soja gemacht. Der ist soooo lecker. Jetzt ist 12 h und i hab vor lauter versuchen fast scho a Räuschle

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Megalecker  :) :) 

    Verfasst von ninalein am 24. Februar 2015 - 18:25.

    Megalecker  tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) tmrc_emoticons.) 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker

    Verfasst von RomyK am 1. Dezember 2014 - 21:34.

    Sehr sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Viel auf einmal kann man/ich

    Verfasst von SaturnsErbe am 15. November 2014 - 13:15.

    Viel auf einmal kann man/ich davon nicht trinken, dazu ist er zu mächtig, aber schon sehr lecker Love

     


     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt auch warm super!

    Verfasst von Floitje am 29. Mai 2014 - 20:42.

    Schmeckt auch warm super! Wenn man 500 g Sahne und 100 g Wodka nimmt, kann man es super an kalten Tagen genießen! Wie heißer Kakao mit Schuß! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wie lange hält sich der im

    Verfasst von Leni_i am 9. Mai 2014 - 20:17.

    Wie lange hält sich der im Kühlschrank? Hört sich echt gut an 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Es waren 4 kleine Packungen

    Verfasst von sdabberle am 13. März 2014 - 16:58.

    Es waren 4 kleine Packungen (in Folie) mit insgesamt ca. 175g Keksen. Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, wieviele Oreo-Kekse

    Verfasst von Häkelhexe am 9. März 2014 - 15:00.

    Hallo, wieviele Oreo-Kekse sind das? Es gibt doch unterschiedliche Packungen von Oreos...

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können