Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Phosphordrink


Drucken:
4

Zutaten

  • 300 g Waldmeistersirup
  • 200 g Sahne
  • 500 g Buttermilch
  • 100 g weisser Rum, (oder bissel mehr ;-))
  • 1 gehäufter TL Vanillezucker
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alles in den Mixtopf geben, 30 Sekunden Stufe 4.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Das hält sich schon ein paar

    Verfasst von schluechhex am 10. Dezember 2011 - 14:22.

    Das hält sich schon ein paar Tage, ist ja Alkohol drin, ich würds dann aber nochmal durchschütteln vor Verzehr.

    Tipp: schmeckt auch super mit einem anderen Sirup, z.B. Himbeere oder Waldbeeren. Ist dann sozusagen der "Zwergentrunk" (schmeckt wie Fruchtzwerge tmrc_emoticons.;-)

    LG tmrc_emoticons.-)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •   Das hört sich super lecker

    Verfasst von Lucy0105 am 31. Mai 2011 - 12:26.

     

    Das hört sich super lecker an Big Smile , kann man dieses "grüne Gift" auch ein paar Tage im Kühlschrank aufbewahren, oder muss ich alles gleich schlucken!?!?

    liebe Grüße!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können