3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

"Plumperquatsch"


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Flasche/n

"Plumperquatsch"

  • 300 g Vollmilch
  • 200 g Sahne
  • 200 g Pfefferminzsirup, am besten: selbstgemacht :-)
  • 130 g Bacardi, weißer Rum
  • 1 EL Vanillezucker, am besten: selbstgemacht :-)
  • 6
    15min
    Zubereitung 15min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Flaschen und Deckel mit kochendem Wasser ausspülen!

     

    2. Alle Zutaten in den Closed lid geben und ca. 1 min Stufe 3 mischen.

     

    3. In die ausgespülten und abgetropften Flaschen füllen.

     

    4. Im Kühlschrank aufbewahren und vor Gebrauch schütteln!

10
11

Tipp

ACH JA - die Farbe ist nicht ganz natürlich ... ich habe mit ein bißchen Lebensmittelfarbe nachgeholfen tmrc_emoticons.;-)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  •  

    Verfasst von Ninne am 20. Dezember 2014 - 21:47.

    tmrc_emoticons.8)

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Die Zubereitung ist

    Verfasst von Thermiuser am 20. Dezember 2014 - 13:03.

    Die Zubereitung ist kinderleicht, in drei Minuten ist es fertig. Nimmt man einen grünen Pfefferminzsirup, dann kommt die Farbe auch gut hin. 

    Geschmacklich ist es in Ordung, darüber kann man sich ja bekanntlich streiten tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können