3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Raffaello Likör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Flasche/n

Likör

  • 20 Stück Raffaello, (1 große Packung)
  • 220 Gramm weisser Rum
  • 200 Gramm Sahne
  • 200 Gramm haltbare Milch, 1,5 %
  • 60 Gramm Zucker, Wer es süßer mag, nimmt 100 Gramm
  • 60 Gramm Wasser
  • 1 Päckchen Vanillezucker

1 Ei

5

Zubereitung

    Raffaello Likör
  1. Heute habe ich einen leckeren Likör für Euch

     

    Raffaello von Fererro kennt Ihr sicher alle, und das in einem Likör? Einfach Hammer

     

    Ihr benötigt:

    20 Raffaello über Nacht eingefroren in den Mixtopf geben und 10 sek Stufe 10 zerkleinern.

     

    Dann gibt Ihr:

    220 Gramm Weissen Rum

    200 Gramm Sahne 

    200 Gramm Milch 1,5%

    60 Gramm Zucker

    60 Gramm Wasser

    1 Ei und 

    1 TL Vanillezucker

     

    in den Mixtopf und kocht die Masse für 8 Minuten/80 Grad/Stufe 3,5

     

    Danach den Likör in Flaschen umfüllen und kalt geniessen tmrc_emoticons.)

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

auch bekannt als Bennys Nase Frei!

ein Video findest Du natürlich auf YouTube unter Bennys Chaos Küche 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Auf den bin ich schon sehr

    Verfasst von Thermafan am 9. Juni 2016 - 00:57.

    Auf den bin ich schon sehr gespannt, wird ganz bald ausprobiert! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können