3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Rotweinlikör "ROTE SÜNDE"


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

  • 1 Liter trockenen Rotwein
  • 350 Gramm braunen Rum 54%
  • 70 Gramm Korn
  • 150 Gramm Amaretto
  • 300 Gramm Zucker
  • 2 Päckchen Vanillezucker
5

Zubereitung

  1. Rotwein, Zucker und Vanillezucker 5 min 80 Grad Stufe 2

    Restliche Zutaten hinzufügen und weitere 6 bis 8 Minuten 100 Grad 

10
11

Tipp

Schmeckt kalt und im Winter warm ein Genuss


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Auf der Suche nach einem Weihnachtsgetränk mit...

    Verfasst von Familyfee am 30. November 2017 - 12:24.

    Auf der Suche nach einem Weihnachtsgetränk mit Wow-Effekt bin ich über das Rezept gestolpert. Mit Rum und Korn habe ich etwas gespart, die Gäste sollen ja länger bleibenWink; noch warm mit einem Klecks Sahne und ein bisschen Weihnachtszucker verziert - ein Genuss.

    Danke.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schon oumlfter gemacht und alle sind begeistert...

    Verfasst von donnawetter3006 am 25. April 2017 - 22:50.

    Schon öfter gemacht und alle sind begeistert.
    Super Mitbringsel und einfach mega lecker!

    Ich koch den likör allerdings nicht bei 100°C er soll ja seine Umdrehungen voll und ganz bei behalten Big SmilePartyWink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mega lecker!!!! Danke für das

    Verfasst von NFitzer82 am 7. Dezember 2015 - 21:03.

    Mega lecker!!!! Danke für das Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können