3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Schoko-Milchshake


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Portion/en

  • 100 g Zucker, Pulverisieren
  • 4 Kugel Schokoladen Eis
  • 3 Bananen, In Stücken
  • 0,5 Liter Milch 1,5%, Fettstuffe je nach Geschmack
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zucker in den Closed lid geben, 10 Sek. auf Stufe 10  pulverisieren. (oder 10g Stevia) Restliche Zutaten zufügen und weitere 20 Sek. auf Stufe 8-10 cremig mixen. In 4 Tassen á 330ml füllen und genießen. 

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Grins und ich habe überlegt

    Verfasst von mausii123 am 4. Juli 2012 - 21:29.

    Grins und ich habe überlegt was wohl 1,5% Fettstifte sind!!! gröhl!!! Tippfehler, man bin ich blond! lach jetzt nochBig Smile Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können