3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Sekt-Cocktail mit Pfirsich


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Person/en

  • 1 Dose Pfirsiche, (eingefroren)
  • 15 Gramm Zitronensaft,frisch
  • 15 Gramm Zucker
  • 1 Flasche Sekt oder Prosecco
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. -Die Dose mit den Pfirsichen über Nacht eingefrieren. 10 Minuten vor Zubereitungsbeginn --> Dose aus Eis-fach herausnehmen und in Gefäß mit heißem Wasser etwas antauen lassen.-Diesen gefrorenen Pfirsichklotz zweimal durchschneidenund im Closed lid zusammen mit dem Zitronensaft und demZucker für 20 Sekunden auf Stufe 7 moussen.-Dann ca 1/4 der Sektflasche zur Pfirsichmasse zugebenund für 6 Sekunden auf Stufe 4 im Closed lid laufen lassen.-Anschließend den restlichen Sekt zugeben und für 10Sekunden auf Stufe 4 vermischen-Fertig is dat lecker Gesöff! tmrc_emoticons.)

10
11

Tipp

Abschließend in schöne Cocktailgläser abfüllen und nach Belieben dekorieren... tmrc_emoticons.;)


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Endlich wieder Sommer -endlich wieder lecker...

    Verfasst von Capua am 9. Juli 2017 - 16:28.

    Endlich wieder Sommer -endlich wieder lecker "Gesöfff". Schon oft gemacht, immer wieder lecker!
    Danke für's Einstellen!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und erfrischend kam als Aperitif sehr...

    Verfasst von Crazysanni am 15. Juni 2017 - 20:51.

    Sehr lecker und erfrischend, kam als Aperitif sehr gut an! Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seid voriges Jahr mein Lieblings Sommer Getrnk...

    Verfasst von marjellchen45 am 12. Juni 2017 - 23:32.

    Seid voriges Jahr mein Lieblings Sommer Getränk!!!!! Einfach nur Lecker und frisch.

    Den Zucker lass ich auch weg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hmmmmm was ein tolles Gesff Habe aufgrund der...

    Verfasst von Suse7785 am 12. Juni 2017 - 22:11.

    Hmmmmm, was ein tolles Gesöff! Habe aufgrund der Kommentare auch den Zucker weggelassen und es gab die alkoholfreie Variante. Himmlisch wenn es warm ist. Kam super bei den Mädels an

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker Hab ich gestern zu Muttertag fuumlr...

    Verfasst von Gnurzel am 15. Mai 2017 - 17:49.

    Super lecker! Hab ich gestern zu Muttertag für die schwiegermama gemacht 😉👍

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Perfekt zu Silvester! Die Mädels waren...

    Verfasst von ponyhof106 am 6. Januar 2017 - 21:50.

    Perfekt zu Silvester! Die Mädels waren begeistert!Big Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sollten eigentlich 5 Sterne sein....

    Verfasst von Schwarzwaldmadele am 1. Januar 2017 - 10:51.

    Sollten eigentlich 5 Sterne sein....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker!

    Verfasst von Schwarzwaldmadele am 1. Januar 2017 - 10:49.

    Sehr lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker, habe statt Pfirsich Mango genommen...

    Verfasst von enaidenork am 29. Dezember 2016 - 16:26.

    Sehr lecker, habe statt Pfirsich Mango genommen und den Zucker ebenfalls weggelassen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Danke für das leckere Getränk. Alle...

    Verfasst von Martä2109 am 26. Dezember 2016 - 15:36.

    Danke für das leckere Getränk. Alle waren begeistert und ab jetzt liegt immer ne Dose Pfirsiche im Gefrierschrank.

    Die Menge gab ca. 14 Sektgläser voll und den Zucker haben wir weggelassen.

    Liebe Grüße


    vom Bodensee


    Eure Martä

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Reichte für 10 Personen als...

    Verfasst von Carla L. am 5. Dezember 2016 - 07:47.

    Reichte für 10 Personen als Begrüssungs-Sekt und kam super gut an. Habe jetzt immer eine Dose Pfirsiche in der Tiefkühtruhe tmrc_emoticons.;-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Megaaaa lecker, einfach und unkompliziert...

    Verfasst von kripel112 am 5. Oktober 2016 - 07:26.

    Megaaaa lecker, einfach und unkompliziert

    für einen Mädelsabend perfekt

    Liebe Grüße 


    Manu  

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Das Getränk ist der Wahnsinn.

    Verfasst von Moonlight_2008 am 10. August 2016 - 16:01.

    Das Getränk ist der Wahnsinn. Ich hab es schon mehrf genascht und alle waren begeistert. Super frisch und sommerlich. Muss es mal mit anderem Obst ausprobieren. Hat das vielleicht schonmal jeman gemacht?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, habe die geschlossene

    Verfasst von schwarzblondschmuser am 15. Juli 2016 - 15:49.

    Hallo, habe die geschlossene gr. Dose eingefroren. Gar kein Problem, passiert nix. Nur mit den 20 Sekunden pürieren bin ich nicht ausgekommen, habs dann verdoppelt. Klasse. Nehme auch halbtrockenen Sekt. Ist sehr cremig, versuche es beim nächsten mal mit einer kl. Dose.

    Aber SUPER LECKER.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herrlich erfrischend . Tolles

    Verfasst von VSchmidt am 24. Juni 2016 - 06:38.

    Herrlich erfrischend . Tolles Rezept. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, blöde frage. Nur die

    Verfasst von CathiManni am 6. Juni 2016 - 19:29.

    Hallo, blöde frage. Nur die pfirsiche einfrieren oder samt dem sud/saft oder was immer das sein mag worin die pfirsiche in der dose schwimmen.?

    Mixingbowl closed Bestellt am 01.10/ Sendungsnummer am 13.11./Eingezogen am 15.11

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Soooooo lecker und soooooo

    Verfasst von Capua am 28. Mai 2016 - 19:08.

    Party Soooooo lecker und soooooo erfrischend! Perfekt, wenn die Mädels im Sommer eintrudeln....

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genau, ich benutze immer

    Verfasst von Cappu7 am 17. Mai 2016 - 14:52.

    Genau, ich benutze immer Rotkäppchen halbtrocken, da braucht es keinen extra Zucker tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super schnell, einfach und

    Verfasst von Cappu7 am 17. Mai 2016 - 14:49.

    Super schnell, einfach und lecker. Für mich braucht es keinen extra Zucker (ist ja genug in den Dosenpfirsichen mit Saft enthalten) und auch kein Zitronensaft. Und den Sekt rühre ich zum Schluss ca. 30 Sekunden, dann geht mehr Kohlensäure aus dem Sekt und es ist für viele meiner Freundinnen bekömmlicher.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ein tolles Rezept, was auch

    Verfasst von Bakeoholic am 11. Mai 2016 - 17:12.

    Ein tolles Rezept, was auch ohne Zucker und alkoholfreien Sekt (Rotkäppchen) super schmeckt, meine schwangere Freundin war zufrieden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker                

    Verfasst von kerstin2378 am 10. Mai 2016 - 00:41.

    Super lecker                                                    schmeckt super lecker....Kam bei meinen Gästen sehr gut an. 5 Sterne! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr gut!! da es spontan

    Verfasst von Sandy61189 am 21. April 2016 - 14:19.

    Sehr sehr gut!!

    da es spontan war, hatte ich natürlich keine gefrorenen Pfirsiche da, aber es ging auch super so... Aber sehr kalt bestimmt noch viel besser!!! Wird bestimmt öfter jetzt gemacht!

     

    kommt bestimmt auch super mit Erdbeeren oder melone oder so...tmrc_emoticons.-))

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr,sehr lecker ! Ich freue

    Verfasst von Nina 1974 am 13. April 2016 - 15:55.

    Sehr,sehr lecker ! Ich freue mich schon auf  die warmen Sommerabende !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für das tolle

    Verfasst von Deadmau5 am 12. April 2016 - 22:08.

    Vielen Dank für das tolle Rezept! Sehr lecker

    Karotte´s Kitchen - enjoy your meal Cooking  1

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Hab diesen coctail

    Verfasst von sunshine_lin am 21. März 2016 - 11:19.

    Lecker! Hab diesen coctail für unseren Mädelsabend mit Prosecco gemacht und er ist gut angekommen! Prosecco/Sekt eCt. ist leider überhaupt nicht meins, aber meinen Gästen hat es gefallen, das ist die Hauptsache! 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker. aber bei den

    Verfasst von jessica.broders am 12. März 2016 - 23:17.

    Sehr lecker. aber bei den Pfirsichen sind manchmal Reste von dem steinen. Das stört mich etwas. Aber geschmacklich wirklich gut. 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super coole Idee? Kam klasse

    Verfasst von Anke1416 am 12. März 2016 - 16:20.

    Super coole Idee? Kam klasse an. Einfach gemacht. Würde es nächstesmal mit Mango probieren. Closed lid

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super! Die 5 Sterne sind wohl

    Verfasst von Betty 2010 am 5. März 2016 - 11:12.

    Super! Die 5 Sterne sind wohl verdient. Hatte gestern Abend eine kleine Vorstellung und nebenbei jeder der 8 Frauen ein Gläschen eingeschenkt. Alle waren begeistert wie ich auch! Vielen Dank. Den gibt's jetzt öfter.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach und lecker! Hatte

    Verfasst von MK6000 am 24. Februar 2016 - 14:33.

    Einfach und lecker! Hatte noch eine Flasche Prosecco die weg sollte. So hatte ich für unsere Geburtstagsgäste einen Begrüßungssekt parat tmrc_emoticons.-D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einfach nur genial, kann ich

    Verfasst von cori312 am 30. Januar 2016 - 21:40.

    Einfach nur genial, kann ich nur weiterempfehlen!!

    Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Verdammt lecker...Immer

    Verfasst von steffi6778 am 30. Januar 2016 - 21:08.

    Verdammt lecker...Immer wieder gerne! ! War genau das Richtige für einen tollen Mädelsabend

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Rezept, so einfach und

    Verfasst von _Leberkassemme am 1. Januar 2016 - 23:34.

    Super Rezept, so einfach und schnell und schmeckt super lecker. Ich habe geforene Mango verwendet und Sekt dazu gegeben. Das gibt es bestimmt wieder  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • echt lecker, so einfach und

    Verfasst von 84jessy am 1. Januar 2016 - 13:32.

    echt lecker, so einfach und schnell gemacht - toll!

    gab es gestern zu silvester: der schwangeren freundin habe ich ein wenig mit alkoholfreiem sekt angemischt, die nicht-schwangere freundin und ich haben es so wie im rezept getrunken und die kleine der nicht-schwangeren freundin hat noch ein wenig pfirsich-eis bekommen. so waren alle happy! tmrc_emoticons.-)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker

    Verfasst von Bienchenmixer am 30. Dezember 2015 - 21:37.

    Lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schwiegereltern waren

    Verfasst von mamahochdrei am 20. Dezember 2015 - 11:45.

    Schwiegereltern waren begeistert, Schwiegermutti wollte sogar das Rezept. Das ist in 20 Jahren das erste Mal vorgekommen tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Meinen Gästen (überwiegend

    Verfasst von H.b.aus m am 27. November 2015 - 20:58.

    Meinen Gästen (überwiegend Frau) waren begeister !!! Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt echt super

    Verfasst von K.A.R.E.N am 14. November 2015 - 21:12.

    Schmeckt echt super tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wir sind begeistert! haben

    Verfasst von wurzelseppel am 11. November 2015 - 19:34.

    Wir sind begeistert! haben den schon mehre mal gemacht .  Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe ich schon ganz oft

    Verfasst von erikalissa am 11. November 2015 - 17:49.

    Habe ich schon ganz oft gemacht. Super Suchtgefahr. Total lecker. Da mag man den Sekt gar nicht mehr so trinken.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker!!!! Wird es auf

    Verfasst von mugli1948 am 6. November 2015 - 23:14.

    Super lecker!!!! Wird es auf jeden Fall öfter geben.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :pleeeeecker ich friere die

    Verfasst von Etchebest am 17. September 2015 - 23:39.

    tmrc_emoticons.pleeeeecker tmrc_emoticons.p

    ich friere die Dose ein. Klappt so wie oben beschrieben perfekt!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich werde es heute meinen

    Verfasst von Va Nessa am 21. August 2015 - 16:53.

    Ich werde es heute meinen Geburtstagsgästen servieren Big Smile

     

    Danke fürs Rezept

     

    LG

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Megalecker und süffig!!! Hab

    Verfasst von Tamara1976 am 9. August 2015 - 15:53.

    Megalecker und süffig!!! Hab eine große Dose Pfirsich genommen, glg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, Handelt es sich

    Verfasst von Annchen1 am 23. Juli 2015 - 15:49.

    Hallo,

    Handelt es sich hierbei um eine große Dose oder eine kleine?

     

    Lg Anna

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Jetzt muss ich mal dumm

    Verfasst von BineSab am 17. Juli 2015 - 21:14.

    Jetzt muss ich mal dumm fragen. Gefriert ihr das Obst mit der dose ein oder füllt ihr es in gefriertueten um

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schmeckt wirklich super

    Verfasst von Benni2012 am 9. Juli 2015 - 12:32.

    Schmeckt wirklich super lecker. Meine Gäste waren begeistert. Aber ich würde die Pfirsiche das nächste Mal nicht in der Dose einfrieren, da viele Konserven nach innen einen Rand haben und dann bekommt man den Klotz nicht aus der Dose. Ich fülle dann den Doseninhalt um, z.B. in Tupperdose oder ähnliches.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Gut!!!!  

    Verfasst von piratenmarc am 6. Juli 2015 - 18:52.

    Super Gut!!!!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker Schön erfrischend

    Verfasst von gulietta am 5. Juli 2015 - 23:12.

    Sehr lecker

    Schön erfrischend und gleichzeitig fruchtig

    tmrc_emoticons.)Gulietta

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • einfach lecker und super

    Verfasst von BeaK am 2. Juli 2015 - 18:18.

    einfach lecker und super schnell gemacht. Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super Lecker!

    Verfasst von Michalela am 1. Juli 2015 - 17:49.

    Super Lecker!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  •