3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Slusheis Zitrone Natur pur


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

Slush Eis Zitrone Natur pur

  • 4 Stück Biozitronen
  • 500 g Mineralwasser, kalt
  • 800 g Eiswürfel, sind ca. 3 Eiswürfelbeutel
  • 150 g Zucker, kann man auch mit 100 g machen
  • 6
    1min
    Zubereitung 1min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

    Slusheis Zitrone
  1. Die Zitronen vierteln und mit dem Mineralwasser in den Mixtopf geben und 6 - 8 mal die Turbotaste drücken.Dann den  Gareinsatz einsetzen, die Flüsigkeit abgießen und auffangen. Den Mixtopf leeren und natürlich ausspülen tmrc_emoticons.-) .Die Eiswürfel ich habe hier die Beutel genommen es waren ca. 3 Beutel , dann  Zucker rein .

     dann die aufgefangene Flüssigkeit  in den Mixtropf das ganze dann 30 Sek. / Stufe 5 . Fertig und nun geniesen

    Natur pur -ohne Konservierungsstoffe 

    Man kann aber auch  Sirup verwenden (z.B. Himbeere, Waldmeister, Cola, Kirsche.

10
11

Tipp

Schaut in  meiner Gruppe bei Facebook vorbei

//www.facebook.com/groups/349041475241759/


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker Habe es heute fr meine Kids gemacht...

    Verfasst von Four Kids am 20. Juni 2017 - 17:49.

    Sehr lecker. Habe es heute für meine Kids gemacht. Sie waren begeistert. Ich habe es allerdings mit ein bisschen mehr Eiswürfel gemacht. Das wird es jetzt öfter bei uns geben. Vielen Dank für das rezept.Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Genial, schnell (bis auf die

    Verfasst von jani1980_mgn am 23. Juni 2016 - 13:51.

    Genial, schnell (bis auf die Eiswürfel-aus-der-Packung-friemeln), sehr erfrischend und 100% pur... Yummie

     

    habe Tk-Beerenmischung genommen, aufgetauscht und klein püriert, nur 100g Zucker - ein Traum  Love

     

    Mixingbowl closed nie mehr ohne... Mixingbowl closed

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Erfrischend, lecker und

    Verfasst von Rasselbande47 am 27. Mai 2016 - 12:43.

    Erfrischend, lecker und gesund

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kommt gut an.

    Verfasst von 19chris82 am 3. August 2015 - 22:09.

    Kommt gut an.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Einzige Rezept wo sich die

    Verfasst von kulumali9 am 4. Juli 2015 - 19:43.

    Einzige Rezept wo sich die Flüssigkeit nicht vom Eis absetzt. Es bleibt bis zum Schluss homogen. Wir lieben es und machen es sehr oft. Andere Slush mit Sirup kommen uns nicht in Thermi tmrc_emoticons.)  danke für das tolle Rezept 

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker

    Verfasst von fzschommler am 25. Mai 2015 - 12:49.

    Super lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So lecker, kann süchtig

    Verfasst von anton1999 am 25. Juli 2014 - 20:17.

    So lecker, kann süchtig machen.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker und erfrischend.

    Verfasst von Thermoguzzi am 7. Juli 2014 - 01:08.

    Sehr lecker und erfrischend. Das wird es öfter geben, wenn es so heiß ist, auch in anderen Geschmacksrichtungen. 5***** gibts von uns. tmrc_emoticons.)

     Lg Thermoguzzi     


    Man muß immer etwas haben worauf man sich freut

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin begeistert!!! 5 ***** für

    Verfasst von Bubbel79 am 11. Juni 2014 - 18:50.

    Bin begeistert!!!

    5 ***** für Dich. Danke für das tolle Rezept!  tmrc_emoticons.D

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können