3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Smoothie aus Spinat und Blattsalat


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

6 Portion/en

  • 1 Stück Äpfel, in viertel ohne Kerne
  • 1 Stück Birne, in viertel ohne Kerne
  • 1 Stück Zitrone, geschält ohne Kerne und weiße Haut
  • 1 Stück Banane, in Scheiben
  • 2-3 Blätter Stangensellerie, in Stücke
  • 150 g Romana Salat, in Stücke
  • 100 g Spinat, frisch in Stücke
  • 250 g Wasser, sehr kalt
  • 1/2 Teelöffel Salz
  • 250 g Eiswürfel
  • 6
    15h 0min
    Zubereitung 15h 0min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. 1. Äpfel, Birne, Zitrone, Banane und Stangensellerie in den Closed lidgeben 4 sek/Stufe 5. Messbecher drauf

    2. Salat, Spinat,  Salz und Wasser dazugeben 10 mn/Sufe 10

    3. Eiswürfel dazu mit 1,5 min/Stufe 10

    immer nach jedem Gang den Messbecher drauf legen wegem spritzen

    Sofort  servieren

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

man kann auch anderes Obst wie zB. Pfirsich anstatt Äpfel

ist sehr Vitaminreich

auch für TM5


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • lalilu58

    Verfasst von lalilu58 am 7. März 2016 - 21:02.

    lalilu58

    BieneMaja1105

    dieser war heute mein 1. Smoothie und ich muss sagen er hat sehr lecker geschmeckt. Oben unter 2. hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen und ich wusste nicht ob 10 sek oder 10 min. gemeint waren. Ich habe 10 sek. eingeschaltet. tmrc_emoticons.)

    korrgiert Danke

    BieneMaja und jetzt?

    Mixingbowl closedCounterclockCornSoft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • BieneMaja1105 schrieb: dieser

    Verfasst von lalilu58 am 7. März 2016 - 20:36.

    BieneMaja1105

    dieser war heute mein 1. Smoothie und ich muss sagen er hat sehr lecker geschmeckt. Oben unter 2. hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen und ich wusste nicht ob 10 sek oder 10 min. gemeint waren. Ich habe 10 sek. eingeschaltet. tmrc_emoticons.)

    korrgiert Danke

    Mixingbowl closedCounterclockCornSoft

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • dieser war heute mein 1.

    Verfasst von BieneMaja1105 am 18. August 2015 - 23:36.

    dieser war heute mein 1. Smoothie und ich muss sagen er hat sehr lecker geschmeckt. Oben unter 2. hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen und ich wusste nicht ob 10 sek oder 10 min. gemeint waren. Ich habe 10 sek. eingeschaltet. tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können