3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Smoothie Erdbeere-Banane light


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

  • 500 g Joghurt, Kefir oder Buttermilch
  • 500 g Erdbeeren
  • 150 g Milch
  • 2 Stück "Tigerbananen" (sehr reif)
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Erdbeeren waschen, putzen, Grün abschneiden.

    Alles der Reihe nach in den Mixtopf Closed lid geben, dann

    30 Sekunden / Stufe 8.

10
11

Tipp

Schmeckt gut gekühlt toll zum Frühstück, ersetzt aber auch mal eine Zwischenmahlzeit.

In einer Glasflasche (1 Liter) kann man den Smoothie gut 1-2 Tage im Kühlschrank aufbewahren.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Der smooti ist sehr sehr lecker man kann ihn immer...

    Verfasst von 3 Katzen aus L am 26. Mai 2017 - 09:33.

    Der smooti ist sehr sehr lecker Tongueman kann ihn immer trinken. Er ist einfach fantaschtisch

    Cooking 1 ich mach ihn immer wieder. Man muss bloß alles da haben Cooking 7mmmmm ist der lecker (o Ton meine Tochter)Smile

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sooo lecker! Ich mache ihn

    Verfasst von Madlen1995 am 24. Mai 2016 - 11:06.

    Sooo lecker! Ich mache ihn immer mit gefrorenen Himbeeren. Gibt es mittlerweile fast jeden Morgen bei mir Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker und schnell

    Verfasst von alexa2508 am 15. Mai 2016 - 17:06.

    Super lecker und schnell gemacht !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker! Ein guter

    Verfasst von Emmabell am 9. Mai 2016 - 11:06.

    Sehr sehr lecker! Ein guter erfrischender Start in den Tag, aber auch Zwischendurch super!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt Mega lecker!!! Ob zum

    Verfasst von Mellie 24 am 28. April 2016 - 20:44.

    Echt Mega lecker!!!

    Ob zum Frühstück oder zwischendurch, sehr lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr sehr lecker der nächste

    Verfasst von ChamäleonRave am 26. April 2016 - 23:24.

    Sehr sehr lecker der nächste wird nur sicherlich mit Joghurt gemachttmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Frisch und Gesund, lecker..

    Verfasst von Sweetbluebells am 30. Mai 2015 - 18:20.

    Frisch und Gesund, lecker..

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr gut, habe leider nur

    Verfasst von praxis29 am 18. April 2015 - 14:58.

    Sehr gut, habe leider nur knackige Bananen gehabt. Etwas Süsse dazu und ...lecker tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker habe ich mit

    Verfasst von rubeko am 1. April 2015 - 20:13.

    super lecker habe ich mit meiner tochter zusammen gemacht ein echt leichtes und leckeres rezept,das uns allen schmeckt!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker

    Verfasst von Eiberggeister am 9. März 2015 - 08:44.

    tmrc_emoticons.;) Sehr lecker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab eben den Smoothie gemacht

    Verfasst von Denise0611 am 6. August 2014 - 20:29.

    Hab eben den Smoothie gemacht und der ist echt super lecker 

    sogar meine Kinder fanden ihn super 

    nur hab ich gefrorene Erdbeeren genommen da ist er gleich eisgekühlt tmrc_emoticons.) 

    Aber ist echt 5***** wert 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Schnell zuzubereiten und sehr

    Verfasst von fanscher am 19. Juni 2014 - 20:03.

    Schnell zuzubereiten und sehr lecker. Ich habe aber noch ein Paket Vanillinzucker dazugefügt. War mir nicht süß genug gewesen. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo, ich suchte ein Rezept

    Verfasst von Down Under am 4. Mai 2014 - 15:38.

    Hallo,

    ich suchte ein Rezept mit Erdbeeren und habe dies gefunden und direkt umgesetzt. Super lecker und schnell fertig. Hatte keine überreifen Bananen, aber es geht auch mit nicht so reifen. Dann evtl. etwas flüssigen Honig dazu.

    Vielen Dank tmrc_emoticons.)

    habe total die Sterne vergessen, also 5 Sterne

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Lecker! Ich habe allerdings

    Verfasst von gegga0815 am 1. Mai 2014 - 09:28.

    Lecker! Ich habe allerdings noch Honig hinzugefügt, da meine Erdbeeren nicht sehr süß waren...

    Liebe Grüße


    Kendra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen lieben Dank für die

    Verfasst von Cheesy 312 am 6. April 2014 - 17:17.

    Vielen lieben Dank für die Bewertungen,damit habe ich gar nicht gerechnet u.sehe sie heute erst. Da die Saison gerade wieder begonnen hat, ist das auch für mich eine gute Erinnerung.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe von deinem Rezept nur

    Verfasst von mariposa2014 am 20. Februar 2014 - 00:40.

    Habe von deinem Rezept nur jeweils die Hälfte genommen und dann noch eine Handvoll überreifer Weintrauben, die weg mussten, damit es etwas süsser war. Somit bleibt es auch immer noch gut für die Linie  tmrc_emoticons.)

    mmmmmhhh lecker, das waren die ersten Erdbeeren für dieses Jahr  Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker ... jetzt zu

    Verfasst von tilasaniy am 16. Juli 2013 - 21:59.

    Super lecker ... jetzt zu dieser Zeit!

    DANKE für's Rezept ... dafür die verdienten 5***** Sterne von uns!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können