3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Smoothie mit Gurke und Spinat


Drucken:
4

Zutaten

1 Liter

Smoothie mit Gurke und Spinat

  • 1 Banane, in Stücken
  • 500 Gramm Gurke, ungeschält, in Stücken
  • 5 Würfel TK Spinat, z.B. von Iglo
  • 250 Gramm Apfelsaft
  • 2-3 Spritzer Zitrone
  • 6
    5min
    Zubereitung 5min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM31 image
      Rezept erstellt für
      TM31
5

Zubereitung

    Ganz easy!
  1. Alles zusammen in den Mixtopf geben, 30 Sek./Stufe 8. Wer es besonders fein mag, dann etwas länger, je nach Belieben.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

  • Messbecher TM5/TM6
    Messbecher TM5/TM6
    jetzt kaufen!
11

Tipp

Ich habe so viele Gurken im Garten, daher für heiße Tage besonders angenehm zur Verwertung.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe etwas weniger Gurke genommen und das hat...

    Verfasst von Nalukocht am 12. Januar 2021 - 17:27.

    Ich habe etwas weniger Gurke genommen und das hat echt gesund geschmekt. Habe mich danach sehr fit gefühlt. Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können