Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
  • thumbnail image 2
Druckversion
[X]

Druckversion

Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

3 Portion/en

  • 1 Mango, geschält und entsteint
  • 1 Birne, geputzt
  • 1 Pfirsich oder Nektarine, entsteint
  • 150 g Trauben, hell, kernlos
  • 150 g Naturjoghurt 1,5%
  • 100 g Apfelsaft
  • 1 Spritzer Zitronensaft
5

Zubereitung

  1. alle Früchte zusammen in den Closed lid geben und bei Stufe 7-8 etwa eine Minute mixen. Danach Joghurt und Säfte zugeben nochmals etwa 15 Sek. auf Stufe 6 mixen. Fertig.

    Variante wäre:  eine Banane zuzufügen. Dann wird es etwas süßer.

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker! !!

    Verfasst von smoethrath am 8. Februar 2015 - 11:18.

    Sehr lecker! !!

    Lasst es Euch schmecken


    Eure Sandra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Echt lecker! War mein erster

    Verfasst von bepemitoli am 7. August 2013 - 00:44.

    tmrc_emoticons.8)

    Echt lecker! War mein erster Smoothie aus dem Thermomix, aber bestimmt nicht mein letzter!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können