Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Sommerlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 1 Liter Maracuja-Mango-Saft
  • 300 g Aprikosensaft
  • 150 g Zucker
  • 200 g Cachaga
  • 200 g Wodka
  • 100 g Calvados
5

Zubereitung

  1. Die Säfte und den Zucker in den Mixtopf geben und 15 min Varoma St. 2

  2. Alle weiteren Zutaten hinzufügen und 25 sec St. 4

    Anschließend noch warm in Flaschen füllen und genießen!

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sommer pur hatte ich letzte

    Verfasst von kerasia79 am 3. Mai 2013 - 12:54.

    Sommer pur hatte ich letzte Woche gemixt wen schon die Sonne nicht raukommen will dann wenigstens den Sommer im Glas tmrc_emoticons.;) sehr lecker nur ich nehme weniger Alkohol und mehr Fruchtsaft kann man auch mit Sekt oder auch nur mit Orangensaft auffühlen als Cocktail alle waren begeistert.... Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Minerva, durch das

    Verfasst von MokikA am 27. Mai 2012 - 17:11.

    Hallo Minerva,

    durch das Drücken der Varoma-Taste hast du doch schon eine Temperatur gewählt.

    LG MokikA

    LG MokikA


    Vertrauen ist Mut und Treue ist Kraft (Marie von Ebner-Eschenbach)


    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Muss man da gar keine

    Verfasst von Minerva am 27. Mai 2012 - 16:47.

    Muss man da gar keine Temperatur einstellen?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können