Du befindest dich hier:


3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Super-Trank


Drucken:
4

Zutaten

  • 150 g Himbeeren, (frisch oder TK)
  • 1/2 - 1 Apfel, geviertelt
  • 1 reife Banane
  • 4 EL Honig, (ca. 100 g)
  • 4 EL Zitronensaft, (= ca. 1/2 Zitrone)
  • 100 ml Sanddornsaft (Direktsaft mit Fruchtmark)
  • 350 ml Cranberrynektar
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten 1 Min. auf Stufe 10 pürrieren. In Gläser umfüllen, fertig!

    Wem es zu dickflüssig ist, kann mit etwas Wasser verdünnen.

    Durch TK Himbeeren ist es ein erfrischendes Getränk gerade in der heißen Jahreszeit.

    Dieses Rezept stammt aus unserer Fernsehzeitschrift und dazu stand ein Artikel, was der Körper braucht, um fit und vital zu sein. Angeblich sollte dieser Super-Trank das Immunsystem stärken, wenn man täglich ein Glas davon trinkt. Ich hingegen wäre vorsichtig beim täglichen Verzehr, nicht dass der Körper eine Allergie entwickelt. Ich trinke immer mal wieder solch einen leckeren gesunden Saft. In der Erkältungszeit kann man dies sicherlich als Kur auch täglich trinken.

     

    Einkaufshinweis:

    Ich habe keinen Cranberrynektar bekommen, und statt diesem 150 ml Cranberry-Muttersaft gekauft, gibt es im Drogeriemarkt d*. Nicht mehr davon rein geben, da dieser keinen Zucker enthält und es sonst wirklich sehr sauer wird.

    Nun habe ich allerdings im Internet herausgefunden, dass der E***a diesen verkaufen müsste.

    Sanddornsaft bekam ich auch im zuvor genannten Drogeriemarkt.

     

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare