3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Thermosternchens giftgrüner Feldsalat Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

4 Glas/Gläser

  • 1 Stück Äpfel
  • 1 Stück Nektarine
  • 1/2 Stück Banane
  • 1 Stück Ingwer, Walnuss groß
  • 1 Stück Zitrone
  • 150 g Feldsalat
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf füllen und 1 Minute / Stufe 10.

    Danach noch einige Eiswürfel einfüllen und noch mal 10 Sek / Stufe 5.

    Falls der Smoothie Euch zu Dickflüssig ist kann er mit Mineralwasser verdünnt werden. Gerne kann man ihn auch noch mit Stevia ergänzen. Aber ich fand ihn ohne Stevia schon mega lecker

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich habe eine Frage, kommt

    Verfasst von Kundry am 21. März 2015 - 21:43.

    Ich habe eine Frage, kommt die Zitrone mit Schale ( Biozitrone) oder nur der Saft dazu?

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Leckerer Smoothie, habe noch

    Verfasst von Babs1979 am 18. November 2014 - 22:09.

    Leckerer Smoothie,

    habe noch etwas frisch gepressten O-Saft rein und dafür die Zitrone weggelassen (...hatte keine dagehabt  tmrc_emoticons.~)

    Gerne vergebe ich die volle Punktzahl  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Kommentar meines Sohnes: Ganz

    Verfasst von Justelinchen am 7. Mai 2014 - 15:47.

    Kommentar meines Sohnes: Ganz ordentlich  tmrc_emoticons.)

    Ich habe wohl Ananas und Mango als Obst mitreingetan -Super lecker!!!! 

    Besten Dank für das Rezept!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können