Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Toffee Creme


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 200 g Sahne
  • 15 Stück Sahne Toffee Muh Muhs
  • 4 Stück ca 15 g weiße Schokolade, in den Mixtopf geben und 7 Min./60 Grad/ Stufe 1 verrühren. Anschließend kurz auf Stufe Turbo mixen.
  • 150 g Wodka, zugeben, 10 Sek./Stufe 5 unterrühren, in eine Flasche umfüllen und abkühlen lassen.
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Tipp: Sahne Toffee Muh Muhs sind weiche Karamell-Bonbons. Im Kühlschrank ist der Likör bis zu 4 Wochen haltbar. Vor dem Genießen gut schütteln. Ich hab es auch mal mit Toffifee versucht, fand aber diese Variante leckerer.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich liebe diesen Likoumlr Es ist irgendwie zur...

    Verfasst von bea1982 am 11. Mai 2017 - 09:58.

    Ich liebe diesen Likör.Love Es ist irgendwie zur Pflicht geworden diesen Likör auf Feste mitzubringen. Tongue

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Wirklich lecker, sagt sogar mein Mann, der heute...

    Verfasst von abgelaufen am 10. Dezember 2016 - 21:38.

    Wirklich lecker, sagt sogar mein Mann, der heute sehr kritisch ist.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker.....Ruck zuck alle!

    Verfasst von Tamens am 8. Oktober 2016 - 14:16.

    Super lecker.....Ruck zuck alle!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker.

    Verfasst von Fosenöchter am 26. April 2016 - 22:23.

    Super lecker.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sterne vergessen! 

    Verfasst von Die Babs am 3. Oktober 2015 - 14:27.

    Sterne vergessen!  tmrc_emoticons.)

    Es grüßt euch die Babs 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr leckerer Likör, der

    Verfasst von Die Babs am 3. Oktober 2015 - 14:27.

    Sehr leckerer Likör, der endlich mal nicht so puddingartig ist! Habe ein Viertel der Sahne mit Milch ersetzt.

    Kam sehr gut an!

    Es grüßt euch die Babs 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Super lecker - endlich mal

    Verfasst von pino4 am 30. November 2014 - 21:42.

    Super lecker - endlich mal ein Likör, der nicht so dickflüssig ist!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Seeehr lecker! Bin gespannt

    Verfasst von SandrinaB am 17. September 2014 - 23:17.

    Seeehr lecker! Bin gespannt was meine Partygäste dazu sagen  Party

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Gestern war ich mit meiner

    Verfasst von 19Janine81 am 30. Januar 2014 - 18:44.

    Gestern war ich mit meiner Schwester einkaufen und wir haben Muh Muh Likör gesehen (Kannten wir gar nicht) Ich sag ...Mooooooment....Es gibt bestimmt auf rezeptwelt ein Rezept dazu tmrc_emoticons.-D gesagt, getan, Zutaten gekauft und losgelegt.

    Sauuuu Lecker, wobei für mich nen ticken zuviel Wodka, es schmeckte sehr stark Party ( lag aber vlt auch daran weil wir es noch warm getrunken haben!?)

    Sensationell, Danke fürs Rezept

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr, sehr lecker. Aber nicht

    Verfasst von MyShell01 am 12. März 2013 - 11:22.

    Sehr, sehr lecker.

    Aber nicht zu lange aufbewahren, die Sahne (auch wenn frisch), könnte klumpig werden.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • hallo, habe  heute den Likoer

    Verfasst von Diana27 am 24. Dezember 2012 - 00:03.

    hallo,

    habe  heute den Likoer gemacht-eigentlich als Weihnachtsgeschenk fuer die Paten meiner Kinder. Da wir aber noch bei Freunden waren, um schoene Weihnachten zu wuenschen, habe ich ihn zum Probieren mitgenommen. Jetzt muss ich morgen noch mal los um neue Zutaten zu holen, um neuen Likoer zu machen. Der ist so super lecker. Danake fuer dieses tolle Rezept.

     

    Schoene Weihnachtstage, LG Diana

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hab ich heute gemacht als

    Verfasst von Tani26 am 17. Dezember 2012 - 22:18.

    Hab ich heute gemacht als Weihnachtsgeschenk für liebe Menschen. tmrc_emoticons.)

    Sehr, sehr lecker, ein Fläschchen hab ich gleich für mich abgezwackt, das musste sein!

    Vielen Dank für das leckere Rezept.

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können