Du befindest dich hier:


3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Traubenlikör


Drucken:
4

Zutaten

1 Flasche/n

Traubenlikör, Lecker Likörchen aus Trauben

  • 500 Gramm Traubensaft
  • 100 Gramm Kandis, braun
  • 250 Gramm Wodka
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    • Appliance TM31 image
      Rezept erstellt für
      TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. 1. Traubensaft und Kandis in den Mixtopf geben und 7 Min./90°C/Stufe 2 erhitzen. Der Kandis muss vollständig aufgelöst sein.

    2. Wodka hinzufügen und 2 Min./50°C/Stufe 2 erwärmen.

    3. In heiß ausgespülte Flaschen füllen.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Ich habe meinen selbst gepressten Traubensaft aus hellen Trauben verwendet. Aus diesem Grund hat er die orangefarbene Färbung.

Die Menge an Kandis und Wodka kann individuell variiert werden. Je nach Geschmack.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • hört sich ganz gut an. werde ich probieren LG...

    Verfasst von anschi53 am 3. Oktober 2020 - 23:29.

    hört sich ganz gut an. werde ich probieren LG Anschi53

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können