3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Trinkjoghurt: Himbeerjoghurt "Frischekick", auch als Dessert lecker


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

  • 350 g gefrorene Himbeeren
  • 130 g roten Traubensaft
  • 300 g Joghurt, natur (1,5%)
  • 250 g Milch, (1,5%)
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. alle Zutaten 30Sek/St. 10 mischen

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Habe gestern zum ersten Mal

    Verfasst von keks78 am 24. Juli 2015 - 22:25.

    Habe gestern zum ersten Mal Trinkjoghurt gemacht. Hatte nur TK-Erdbeeren im Haus. Davon dann 300 Gramm und 110 Gramm Kirschsirup plus 1EL Vanille Zucker. Der Rest wie angegeben. Wird es bestimmt wieder geben. Die Kinder haben sich alle Finger danach geleckt. Lg

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr erfrischen, sehr lecker

    Verfasst von Melanie70 am 30. Juni 2015 - 18:17.

    Sehr erfrischen, sehr lecker und löscht super den Durst  wo es ja jetzt so heiß ist.

    Da ich nur Kirschen hatte, hab ich die genommen und anstatt Traubensaft rote Schorle. (Die Kohlensäure ward schon fast raus)

    super lecker. Danke fürs einstellen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Herrlich erfrischend und ganz

    Verfasst von 25suzuki am 6. Februar 2015 - 09:22.

    Herrlich erfrischend und ganz einfach zuzubereiten. Perfekt auch für heiße Sommertage! Dafür gibts 5 Sterne!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • super lecker und schnellm

    Verfasst von Küchenmoni am 19. Dezember 2014 - 18:24.

    super lecker und schnellm gemacht

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr lecker kann ich mir auch

    Verfasst von triker am 15. August 2014 - 22:27.

    Sehr lecker kann ich mir auch gut mit anderen Obstsorten vorstellen. Danke fürs teilen. tmrc_emoticons.)

     

    LG Triker

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • So, ausprobiert. :)  Hatte

    Verfasst von Svenja Bertram am 3. September 2011 - 15:55.

    So, ausprobiert. tmrc_emoticons.)  Hatte zwar nur 230g Himbeeren da, habe dann aber rote Weintrauben hinzugegeben, dass ich auf 300g kam.

    Super erfrischend, nahrhaft und lecker! Dafür gibts 5*! tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Mmmh der hört sich ja lecker

    Verfasst von Svenja Bertram am 9. August 2011 - 22:41.

    Mmmh der hört sich ja lecker an. Schade das ich keinen Traubensaft da habe, dann hätte ich ihn direkt ausprobiert. tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • LEEEEEEEEEEECKER

    Verfasst von Kathrina am 11. April 2011 - 17:55.

    super danke fürs Einstellen!!!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können