3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Bananen-Ananas-Kokos Smoothie


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Liter

Bananen - Ananas - Kokos Smoothie

  • 300 g frische Banane, in Stücken
  • 1/2 frische Ananas, in Stücke, ohne Strunk
  • 1/2 Zitrone, auspressen
  • 400 g Kokosmilch
5

Zubereitung

    Bananen - Ananas - Kokos Smoothie
  1. Die Bananenstücke und Ananasstücke in den Closed lid geben und auf Stufe 10 / 50 Sek. pürieren.

    Zitronensaft und Kokosmilch hinzufügen und auf Stufe 7-8 / nochmals 50 Sek. pürieren.

    In eine Glaskaraffe füllen und ab in den Kühlschrank. 

     

     

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

2 1/2 Messbecher Haferflocken (Kleinblatt) zum Schluß dazufügen, auf Counter-clockwise operation stellen und alles 30 Sek. auf Stufe 3 nochmal durchrühren. Fertig ist ein supergesundes und superleckeres schnelles Frühstück. Wer die Haferflocken lieber weicher mag, läßt das Ganze einfach 10 min ziehen. 


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Sehr lecker. Hatte nicht genügend Bananen,...

    Verfasst von mixtine72 am 17. November 2016 - 21:07.

    Sehr lecker. Hatte nicht genügend Bananen, habe mit gefrorener Mango auf 300 g aufgefüllt und noch ca. 300 g Frühstückssaft dazu gegeben. Super Konsistenz, für uns perfekt !

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • :Sehr lecker habe noch

    Verfasst von kuddel2015 am 4. Juli 2016 - 21:21.

    :Sehr lecker habe noch Erdbeeren dazugegeben

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Richtig leckerer Smoothie.

    Verfasst von Malti1406 am 30. Juni 2016 - 18:39.

    Richtig leckerer Smoothie. Sogar unsere Oma steht drauf und nimmt mal mehr  Obst zu sich tmrc_emoticons.;).

    Herzlichen Dank für dieses leckere !!!! Rezept

    LG

    Malti1406 Love

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Und hast Du es inzwischen mal

    Verfasst von RSBaghira am 16. Dezember 2012 - 09:12.

    Und hast Du es inzwischen mal ausprobiert? tmrc_emoticons.;)

    Vielleicht ist es der Sinn für Vergänglichkeit, der die Hinwendung an den Augenblick erst möglich macht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Vielen Dank für den lieben

    Verfasst von RSBaghira am 31. August 2012 - 15:34.

    Vielen Dank für den lieben Kommentar, dadurch ist mir nämlich aufgefallen, dass ich gefrorene Babanen geschrieben habe! Natürlich alles frisch! Hab's schon geändert. Bin mal gespannt auf Deine Meinung!

    LG RSBaghira

    Vielleicht ist es der Sinn für Vergänglichkeit, der die Hinwendung an den Augenblick erst möglich macht!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Klingt lecker, wird bald

    Verfasst von teddyundine am 31. August 2012 - 09:00.

    Klingt lecker, wird bald probiert. Herzchen habe ich schon da gelassen, Sternchen kommen nach Verkostung.

    Gruß - Teddyundine



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.


    Eure Teddyundine

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können