3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Eierlikör


Drucken:
4

Zutaten

1 Portion/en

  • 8 Eigelb
  • 200 g Zucker
  • 125 g Rama Cremefine
  • 125 g Milch
  • 250 g Doppelkorn
  • 1 Päckchen Vanillinzucker
5

Zubereitung

  1. 1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben, 8 Min./70°/Stufe 4 vermischen und in Flaschen umfüllen.

     

    Habe ich experimentiert, da ich keine Sahne Zuhause hatte (bitte die Sahne nicht ganz mit Cremefine ersetzten, da man sonst den eierlikör als Dessert mit Löffel essen kann....  ist bei meinem ersten versuch passiert ...   war aber trotzdem superlecker und wir haben so gelacht, als der Eierlikör nicht aus dem Glas gelaufen ist.......ich weiss nicht lg es an dem Alkohol mit Löffel gegessen oder hatten meine freundinnen nur so Spass ......)

10
11

Tipp

Schnell, einfach und preiswert.Immer ein schönes Mitbringsel aus der Küche.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Jetzt weiß ich warum mein

    Verfasst von Tinkahund am 6. April 2015 - 18:33.

    Jetzt weiß ich warum mein Eierlikör nicht so flüssig geworden ist. In Zukunft werde ich doch Sahne nehme. Trotzdem super lecker   tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können