3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Frosch-Pippi " Kaulquappen-Pippi "


Drucken:
4

Zutaten

0 Liter

  • 300 g Milch
  • 200 g Sahne
  • 200 g Waldmeister Sirup
  • 100 g Orangensaft
  • 1 EL Vanillezucker oder 1 Tütchen
5

Zubereitung

  1. Alle Zutaten in den Mixtopf geschlossen geben und 1min / Stufe 3-4 mischen, noch einmal kurz auf stufe 4. Dann in Flasche/Flaschen füllen und kühlen. Ggf vor dem trinken nochmal gut schütteln.

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • uns hat die Mischung gut

    Verfasst von farawaygh am 17. Oktober 2014 - 20:15.

    uns hat die Mischung gut geschmeckt. Auch gut für Teenies, wenn sie in ihrem Streben nach Erwachsen sein gerne etwas besonderes Trinken. Das mit Alkohol habe ich gar nicht erst vorgestellt.....

    Wird es wieder geben, Danke

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bin mal gespannt. Die

    Verfasst von Kokosmakrönchen am 13. April 2014 - 23:37.

    Bin mal gespannt. Die Mischung könnte uns schmecken. Big Smile

    LG

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können