3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von "Himbi" Himbeerlikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

2 Flasche/n

Variation von "Himbi" Himbeerlikör

  • 500 g Himbeeren, gefroren
  • 200 g Zucker
  • 40 g Zitronensaft
  • 1 Flasche Bacardi Razz
  • 6
    10min
    Zubereitung 10min
    Backen/Kochen
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Zucker in den Closed lid geben und 10 Sek./Stufe 10 zu Puderzucker verarbeiten. Himbeeren und Zitronensaft hinzufügen. die Masse ca. 1 Min./Stufe 10 pürieren. Evtl. Alles mit dem später noch einmal nach unten schieben und nochmals pürieren. Die Masse sollte cremig sein. Bacardi hinzufügen und alles noch einmal 1. Min./Stufe 6 verrühren.



    Ich habe den Likör vor dem abfüllen noch durch ein Sieb gestrichen, ohne Kerne finde ich ihn noch besser tmrc_emoticons.)
  2. In saubere Flaschen abfüllen und kalt stellen. Man erhält ca 1,5 Liter.
10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Es gibt auch eine günstigere Variante als Barcadi Razz z.B. Cuerpo raspberry.

Wem die Konsistenz zu dickflüssig ist, der kann noch etwas Wasser hinzugeben.


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Es gibt im Moment noch keine Kommentare