3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Variation von Karamelllikör


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

0 Liter

Karamelllikkor

  • 750 g Karamellisierte Kondensmich
  • 50 g Sahne
  • 0,7 Liter Captain Morgan
  • 1 EL Vanilleschotenextrakt, oder pulverisierte Vanille
  • 6
  • 7
    einfach
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
5

Zubereitung

  1. Die Zutaten in den Mixtopf geben.

    Ca. 2 Minuten Stufe 5 rühren

    Fertig

  2. Beschreibe hier die Zubereitungsschritte deines Rezeptes

10

Hilfsmittel, die du benötigst

11

Tipp

Den Vanilleextrakt habe ich bei REAL gefunden. Man kann ihn auch online bei american heritage bestellen


Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Boah, dass MUSS ich unbedingt

    Verfasst von ThermoGizzmo am 6. Juni 2013 - 16:45.

    Boah, dass MUSS ich unbedingt probieren!!!! Ich mag Captain Morgan schon pur sehr gerne und liebe Karamell. Love Die Karamell Kondensmilch versuche ich auch mal selber herzustellen. tmrc_emoticons.8) Herzchen habe ich schon dagelassen, Bewertung folgt.LG Petra

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können