3 Diesem Rezept sind keine Bilder zugeordnetet.
Druckversion
[X]

Druckversion

Butter streichzart aus dem Kühlschrank


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

1 Stück

Butter

  • 250 g Butter, einfache günstige Deutsche Markenbutter
  • 30 g Öl, kein Olivenoel
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Butter in ca 6 Stücke teilen.

    Alles in denClosed lid geben , 30 s Stufe 4,5 verrühren anschließend in eine  Butterdose füllen und in den Kühlschrank stellen.

    Ich spare so pro Stück Butter fast 1,- Euro

     

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ja 

    Verfasst von TM-Kueken am 29. Juli 2015 - 15:04.

    Ja  tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Aha, das dachte ich mir

    Verfasst von Oma Lissy am 29. Juli 2015 - 00:16.

    Aha, das dachte ich mir eigentlich schon, aber wenn ich Butter gerade mit diesem Geschmack will, kann ich also doch Olivenöl verwenden. Danke!

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hy, Olivenoel hat einen

    Verfasst von TM-Kueken am 28. Juli 2015 - 22:25.

    Hy, Olivenoel hat einen starken Eigengeschmack und wenn du z. B. Etwas Süsses auf ein Brötchen machst ist das nicht optimal tmrc_emoticons.;)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Bevor ich es mal ausprobiere

    Verfasst von Oma Lissy am 28. Juli 2015 - 19:16.

    Bevor ich es mal ausprobiere habe ich eine Frage: warum soll es kein Olivenöl sein ? 

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können