3
  • thumbnail image 1
Druckversion
[X]

Druckversion

Cappuccino Pulver zur Vorrathaltung .. schnell und einfach


Drucken:
Rezeptvariation erstellen
4

Zutaten

10 Portion/en

  • 450 g Zucker
  • 100 g löslicher Kaffee
  • 6
  • 7
    Zubereitung
  • 8
    Appliance TM31 image
    Rezept erstellt für
    TM31
  • 9
5

Zubereitung

  1. Zutaten in den Closed lid geben und 10Sek/Stufe 7 verrühren...

     

    Abfüllen und trocken lagern.. 3 Gehäufte EL auf eine Tasse Wasser

10
11

Dieses Rezept wurde dir von einer/m Thermomix-Kundin/en zur Verfügung gestellt und daher nicht von Vorwerk Thermomix getestet. Vorwerk Thermomix übernimmt keinerlei Haftung, insbesondere im Hinblick auf Mengenangaben und Gelingen. Bitte beachte stets die Anwendungs- und Sicherheitshinweise in unserer Gebrauchsanleitung.

Anderen Benutzern gefiel auch...


Kommentare

Kommentieren
  • Ich nehme nur 350 g Zucker

    Verfasst von moon-lightfeeling am 2. September 2016 - 01:05.

    Ich nehme nur 350 g Zucker und löse dann 3 Teelöffel in heißer Milch auf oder gebe die Milch in den Mixtopf mit dem Pulver das ganze dann 4-5 Min 70° Stufe1 und dann kurz auf Stufe 10 aufschäumen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Sehr Lecker! Ich habe noch

    Verfasst von Bianca1805 am 15. November 2014 - 12:16.

    Sehr Lecker! Ich habe noch Milchweisser und etwas Kakao zugegeben!

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • uups, hatte die Sternchen

    Verfasst von Bastelbine am 13. November 2013 - 16:47.

    uups, hatte die Sternchen vergessen

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe  das Pulver auch gerade

    Verfasst von Bastelbine am 13. November 2013 - 16:44.

    Habe  das Pulver auch gerade mit Milch aufgeschäumt. Mmmh lecker. Schmeckt nach mehr tmrc_emoticons.)

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich habe es auch schon mit

    Verfasst von Na Dja am 12. Juli 2012 - 11:30.

    Ich habe es auch schon mit heisser Milch aufgeschäumt... dazu einfach 2 EL auf 250 ml Milch im TM 2,5Min/100°/Stufe 10

     

    Ach wie gut das jeder weiss,dass mein Hausfreund TM31 heisst... Wink


    Viele Köche verderben den Brei.. deshalb hab ich meinen Hausfreund dabei Wink

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo Andi, ich bin zwar

    Verfasst von Simone am 12. Juli 2012 - 11:12.

    Hallo Andi,

    ich bin zwar nicht Fitnesstraumfrau, aber vielleicht könnte dich dieses Rezept interessieren. Da ist auch schon Milchpulver drin und er schmeckt super gut. Ich habe davon immer ein großes Glas im Vorrat.

    http://www.rezeptwelt.de/rezepte/9369/cappuccino-pulver.html

    Gruß Simone

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Hallo

    Verfasst von Andi Kraus am 12. Juli 2012 - 00:18.

    Hallo Fitnesstraumfrau!

    Wieviel Milchpulver würdest du da zugeben? Grüßle Andi

     

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Habe gerade eben probiert der

    Verfasst von Bärli2405 am 11. Juli 2012 - 16:30.

    Habe gerade eben probiert der ist mir viel zu stark auch mit Milch oder Sahne trodz.zu stark tmrc_emoticons.-((

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich persönlich habe schon vor

    Verfasst von Fitnesstraumfrau am 10. Juli 2012 - 17:06.

    Ich persönlich habe schon vor Thermomix-zeiten mein Cappu-Pulver selbst hergestellt. Gib einfach etwas Milchpulver dazu, dann ist das ganze komplett.

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können
  • Ich dachte immer in Cappucino

    Verfasst von Eleonore am 10. Juli 2012 - 16:21.

    Ich dachte immer in Cappucino ist auch noch Milch oder Sahne. Oder kommt die später noch dazu?

    Gruß Eleonore

    Melde dich an oder registriere dich um Kommentare schreiben zu können